Mittwoch, 27. Mai 2009

stay gold, ponyboy

Photobucket

ausnahmsweise mal keine bestellung bei topshop sondern bei amazon.
ich liebe liebe liebe filme, bücher und musik. daher bestelle ich bei amazon fast genauso oft.

morgen oder übermorgen fahre ich wahrscheinlich nach bremen zu primark. ich kann's kaum erwarten! schon als ich im herbst in london war, habe ich mich in den laden verliebt. ich hoffe, ich finde viele tolle schnäppchen. und wenn ich etwas finde, dass sich für ein gewinnspiel eignet, bringe ich es mit.

8 Kommentare:

  1. oh BITTE bring mir diese tolle tasche mit. die die auch anna frostgekauft hat. weißt du? pleaase :)
    das wäre toll. ich zahle natürlich acuh versand und kann dir dann das geld sowohl für die sandälchen asl auch für die tasche überweisen :D
    liebste grüße lara

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf primark in ldn in 2 wochen:)

    AntwortenLöschen
  3. bücher sind ja auch toll! ich hasse leute, die nicht lesen oder es behaupten :D
    phantom der oper ist auch superschön anzuschauen: viel spaß - und auch bei primark. mach dann mal sofort fotos, werde spätestens nächste woche auch mal hin ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja klar lara, mach ich ;) meinst du die für 9€? die nude-farbene mit goldenem verschluss?

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh geil! Ich suche schon gaaanz lange nach nem spannenden Buch, also wenn ein gutes dabei ist kannst du vielleicht eine´Kritik drüber posten??
    PS: Du Sau, du gehst zu Primark XD ich würde ja auch gern.

    AntwortenLöschen
  6. ja klar :) und wenn nicht hier, kann ich auf jeden fall euch bescheid sagen. habt ihr die bis(s)-reihe schon durch? bestimmt, oder? :P

    AntwortenLöschen
  7. oh ich will auch unbedingt zu primark :(

    AntwortenLöschen
  8. oh um wie viel uhr warst du denn da? :D
    ich werde aber bald bestimmt nochmal hin... im nachhinein ärgere ich mich voll, dass ich nicht noch mehr gekauft habe XD
    freue mich schon auf deine bilder :)

    AntwortenLöschen