Sonntag, 10. Mai 2009

you can always reckon on topshop

vor einer woche oder so habe ich diese bestellung bei topshop aufgegeben, aber sie ist komischerweise immer wieder gelöscht worden. ich habe mich jetzt bei topshop deswegen beschwert (und auch weil meine andere bestellung vom 25.4., die mit dem paris-shirt, so extrem lange dauert) und jetzt wurde die bestellung doch noch "angenommen". sehr mysteriös. passt zwar alles nicht so wirklich in meine finanzplanung, aber was solls. nächsten samstag gehe ich auf den flohmarkt und verkaufe klamotten, das letzte mal habe ich 200€ eingenommen. dann passt das schon.

ijhff

Oversized Checked Shirt, 28£
Leather Look Legging By Rare, 19£
Cropped Sweater, 25£

eigentlich habe ich so eine ähnliche leggings schon, aber die ist eher im wet-look und glänzt mehr. ich wollte eine, die mehr nach leder aussieht und matt ist.

Kommentare:

  1. Hii , ich liebe deinen blog einfach :D
    und diese leggins hab ich mir auch schon bestellt , sehr schön :D

    AntwortenLöschen