Mittwoch, 6. Mai 2009

getagged

da diese fragen jetzt überall die runde machen, keiner mehr so richtig weiß wer getagged wurde und wer noch nicht, und deshalb einfach alle getagged werden, die noch nicht getagged wurden, fühle ich mich getagged und beantworte auch mal die fragen.

regeln:
1. beantworte die fragen und füge sie auf deinem blog ein.
2. ersetze eine frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu.
3. tag 8 weitere leute:

lara natascha
laura
und 6 weitere, die noch nicht getagged wurden

1. welches parfüm benutzt du zur zeit? guerlain aqua allegoria mandarine basilic

2. was gibt's heute zu essen? vorhin gab es spiegelei mit bratkartoffeln

3. was ist dein highlight des tages? einmal dass meine tasche von urban outfitters angekommen ist, außerdem, dass ich mich endlich zum batiken aufgerafft habe und das ergebnis sich sehen lassen kann

4. was willst du unbedingt lernen? ich würde total gerne schwedisch lernen

5. was hast du zuletzt gekauft? kaugummis am kiosk

6. was ist dein lieblingswetter? warmes wetter. so warm, dass man sich sonnen kann, aber nicht so heiß, dass man es in jeans nicht mehr aushält

7. was ist dein momentan wichtigstes ziel? meine mündliche prüfung am nächsten donnerstag zu meistern

8. was denkst du über die person, von der du getagged wurdest? da ich von niemandem direkt getagged wurde, erübrigt sich die frage ;) aaaaber da so ziemlich jede bloggerin, die ich bisher "kennenlernen" durfte, eine ganz spezielle, individuelle und liebenswürdige art hatte, würde ich sicherlich nur positives denken.

9. wenn du ein komplett eingerichtetes haus irgendwo in der welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen? in london, notting hill

10. spielst du ein instrument? nein

11. wenn du für die nächsten stunden irgendwo auf der welt sein könntest, wo wärst du gerne? in einem gemütlichen pub in soho mit vielen freunden und gutaussehenden briten

12. was ist dir bei freunden wichtig? vertrauen, spaß, aufrichtigkeit und annähernd ähnliche interessen

13. was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern? meine größe. ich wäre gerne kleiner, 165 cm am liebsten. mit 175 cm ist man mit high heels nämlich ein riese unter normalsterblichen

14. was ist dein lieblingsstück in deinem kleiderschrank? puuh. natürlich meine neue clutch von zara und meine beiden taschen von urban outfitters. oh gott, die frage kann ich eigentlich kaum beantworten, es gibt soviele kleidungsstücke, die ich liebe.

15. was ist dein traumjob? music editor, film director oder modejournalistin

16. schau nach rechts. was siehst du? drei große kissen und mein erdkundebuch

17. schau nach links. was siehst du? meinen nachttisch auf dem ein buch (die eleganz des igels), eine flasche wasser, mein wecker und die fernbedienung liegen

18. was ist deine lieblingsgroßstadt? definitiv london! ich liebe england. paris ist aber auch sehr schön

19. was ist zur zeit dein lieblingslied? david bowie - let's dance

20. was ist deine lieblingsserie? viele! scrubs, how i met your mother, gossip girl, 90210, o.c., satc, the hills

21. dein lieblingsfilm? oh gott, wieso ist immer die rede von einzahl? u.a. clockwork orange, the phantom of the opera, marie antoinette, the bad mothers handbook, sin city, pulp fiction, garden state, the boat that rocked... ich kann noch stundenlang weiter aufzählen, ich liebe filme

22. was isst du am liebsten? chinesische nudeln und vegetarische frühlingsrollen

23. was ist die in deinen augen größte modesünde? weiße stiefel, ed-hardy-shirts, alles, was unauthentisch rüberkommt

24. was hast du gerade an? leggins und schlafshirt

25. was ist das nächste größere bevorstehende ereignis? abientlassung, abiball, au-pair-jahr

26. was willst du dir als nächstes kaufen? den altrosa blazer, den ich schweren herzens bei zara zurücklassen musste

27. was für ein designerstück würdest du dir gönnen, wenn du das geld hättest? die paraty bag von chloé

28. was sind deine schlechtesten charaktereigenschaften? ich bin unpünktlich, launisch, ungeduldig, perfektionistisch und zu (selbst-)kritisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen