Freitag, 29. Mai 2009

lieferservice?

so, mein bremen-besuch wird jetzt voraussichtlich auf morgen verschoben. die letzten tage haben sich irgendwie nicht richtig geeignet, weil meine freundinnen und meine schwester immer erst mittags zeit hatten, ich aber unbedingt morgens schon losfahren wollte, damit es sich lohnt.
morgen fahre ich dann - und wenn doch wieder was dazwischen kommt, was meine begleitungen angeht, fahre ich halt alleine! laut google brauche ich 1 stunde und 26 minuten. das ist ja gerade mal das dreifache von der zeit die ich brauche um in die innenstadt von hannover zu kommen, haha!
und falls einige von euch bei anderen bloggerinnen, z.b. aNNa.FrOst, schon ein paar tolle teile von primark gesehen haben, die sie gerne in ihrem besitz hätten, könnt ihr bis heute abend um 21 uhr 'n kommentar hinterlassen und ich bringe euch das gewünschte teil mit. ich habe keine ahnung, wie es mit versandkosten aussieht, ich glaube, wenn ihr nur ein teil haben wollt und das paket nicht so groß ausfällt, bleiben die versandkosten bei 3,90€.
und hoffentlich kann ich euch dann morgen auch schon mein geplantes gewinnspiel vorstellen.
ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen freitag und ein schönes pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. habe leider keinen blog, aber falls du mir trotzdem etwas mitbringen würdest wäre das total nett ;) wäre an der besagten clutch (http://farm4.static.flickr.com/3317/3558626683_0d2d503f74_b.jpg) interessiert... und evtl an einem melierten v neck shirt in schwarz, hatte das bei einer anderen bloggerin gesehen die auch bei primark war. würde selbstverständlich für alle kosten aufkommen! shesaidyeah@gmail.com ist meine emailadresse! lg lara

    AntwortenLöschen
  2. okay, die tasche kann ich gerne mitbringen. das shirt auch, wenn du mir die größe sagst, die du haben möchtest, und am besten noch den link zu dem blog bzw. dem foto, damit ich weiß, welches du meinst.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das foto leider nicht mehr, aber das shirt war im aa stil, ganz normal v neck schwarz meliert (http://www.americanapparel.net/morephotos/tr456pac/tr456pac_09.jpg) ;) gr. xs oder s wären super! vielen dank schonmal :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh, könntest du mir auch was mitbringen?
    rechts, den gestreiften rock, gr. xs (s würde auch noch gehn)(http://farm4.static.flickr.com/3373/3558615109_ced0b79174.jpg?v=0) und auch die tasche (http://farm4.static.flickr.com/3317/3558626683_0d2d503f74_b.jpg)
    aber nur wenns nich zu grosse umstände macht, und du auch noch genug geld zum shoppen hast :>
    lg lara
    e-mail: lara.sispele@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. okay, klar kann ich dir die 2 sachen mitbringen. ich hoffe, die haben das alles noch :)
    haha - jetzt muss ich 3x die selbe tasche mitbringen für 3 verschiedene laras :D

    AntwortenLöschen
  6. omg omg omg ich bin 10 minuten zu spät :O
    ich hoffe, du kannst mir trotzdem die croco tasche mitnehmen? die gibts in beige und schwarz. ich kann hier leider keine links reinposten. hab auch keinen blog, aber du kannst mich über kurishii@gmx.de erreichen. das wär soooo lieb!! würde mich wirklich total freuen!
    lg<3

    AntwortenLöschen
  7. macht nichts, bin heute doch noch bis 21 uhr online, ich änder das gleich um ;) soll ich dir die tasche in schwarz oder in beige mitbringen? und wie ist dein name?

    AntwortenLöschen
  8. YOU GOT TAGGED xDD

    ai viel spaß dann morgen beim bummeln!

    jaaa endlich vorbei alles! wohooo.. aber die noten wissen wir noch nicht. erst am 16. erfahren wir die von allen prüfungen

    nisi

    AntwortenLöschen