Sonntag, 17. Mai 2009

sale

ich muss diese beiden paar sandalen leider verkaufen, weil sie mir nicht ganz passen.
das linke paar ist von h&m, größe 39, ungetragen. originalpreis: 19,90€.
das rechte paar ist von asos, größe 6 (39), ungetragen, echtleder. originalpreis: 28 pfund.

sale

ich habe normalerweise größe 39, in manchen schuhen aber 38 und in manchen schuhen 40, das variiert immer. die schuhe von h&m sind mir allerdings etwas zu klein, genauso wie die von asos. die schuhe von h&m passen einer 39 perfekt und die schuhe von asos passen sowohl 39 als auch 38, würde ich sagen.

preise inklusive versand innerhalb von deutschland:
links: 19,00 €
rechts: 28,00 €

einfach kommentar mit e-mail adresse hinterlassen.

4 Kommentare:

  1. Ich will sie haben :D

    aber 1.zu klein
    2. kein Geld ._.

    AntwortenLöschen
  2. schade, die rechten wären was für mich, aber zu klein :(

    AntwortenLöschen
  3. ch nhm dei rechten :D PLS.
    :) meld dich...
    ich würd mich cht freuen wenn ich sie haben könnte,
    vielen dank dass du die geliche schuhgröße hast :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, Lara, kannst die rechten haben :) Hab ja deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir meine Kontonummer etc. und du mir dann die Fragen für den Fragebogen, ja? <3

    AntwortenLöschen