Freitag, 8. Mai 2009

h&m divided exclusive fall 2009 collection

meine persönlichen lieblinge...

jhgfd

quelle nitrolicious

Kommentare:

  1. hab ich schon auf ganz vielen blogs gesehn,,,mus ich auch noch posten! liebe es! aber wo kann man deise kollektion kaufen? das kann mir niemand sagen :( LIEBE GRÜ?E

    AntwortenLöschen
  2. das linke shirt ist geil! <3

    AntwortenLöschen
  3. ja, das hab ich mich auch schon gefragt. und obs überhaupt nach deutschland kommt. ich hoffe es so sehr!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich wurde getaggt! dankeee :) werd den fragebogen auch mal nachher bearbeiten <3

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine lieblingskommentarschreiberin :D
    vielen dank. wenn du so was schreibst nehme ich das wikrlich ernst! :)
    oh cool. ich hab nur leider kein paint weil ich ein mac hab :( das ist soo blöd. weil ich bin zu dumm für photshop haha und daher gibts keine programme wo ich das so amchen kann..das ist so kacke!
    ich hoffe dir gehts gut.
    und ich finde dein blog echt ganz toll! hab grad gemerkt dass er glaub ich nur in meinem blog roll ist.+der kommt ratz fatz in meine daily reads :D

    love Lara


    ach jaa ich bin 170 cm also nicht soooo groß.
    woher kommst du eig.?
    weil ich dneke wir alle sollten mal ein bloggertreffen machen :D

    AntwortenLöschen
  6. Das linke Shirt ist echt cool. Ich finde, in letzter Zeit hat H&M mal wieder ein paar Punkte machen können. Es gab mal eine Zeit, da war ich überhaupt nicht zufrieden. Aber mittlerweile kann man dort auch immer wieder Sachen finden, die nicht ganz so dem Einheitsbrei unterliegen bzw. die man ganz cool kombinieren kann.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Klamotten von H&M eigentlich immer top, insbesondere wenn du auch immer wieder die Designer Moden angeboten werden. Da macht das einkaufen gleich noch viel mehr Spass, aber sicherlich ist das auh nicht immer jedermanns Sache.

    AntwortenLöschen