Samstag, 23. Mai 2009

die instyle ist magersüchtig

halluziniere ich oder wird die instyle immer dünner?
da ich einen samstag im monat immer damit verbringe die instyle zu lesen und nach neuen inspirationen zu suchen, habe ich mir gedacht, kann ich daraus ja auch etwas regelmäßiges für meinen blog machen. für den fall, dass es euch gefällt. für den fall, dass es euch nicht gefällt und ihr nichts im leben weniger wissen wollt: sagt mir bescheid.

instyle juni 2009

mhh... sieht jetzt irgendwie noch nicht so professionell aus. haha. naja, vielleicht wird es mit der zeit besser.
ich brauche ganz dringend eine abgeschnittene jeansshorts! für den sommer und besonders für rock am ring in 2 wochen. die bei h&m gefallen mir alle nicht und eine alte hose, die ich abschneiden kann, habe ich nicht. tolle wurst.
mein internet geht immer noch nicht. es ist nicht die telecom, die ich hassen muss, sondern meine liebe kleine schwester, die einen trojaner an land gezogen hat. ich muss also weiterhin zu meinem vater fahren, wenn ich ins internet will. wenn ich das mit dem foto-hochladen gleich hinkriege, seht ihr nachher, was ich gestern in der stadt gekauft habe. ansonsten einen schönen samstag, viel spaß bei gossip girl & 90210.

Kommentare:

  1. ich finds ganz cool! solltest du auf jeden fall öfter machen

    AntwortenLöschen
  2. kauf dir doch ne hose second hand und schneid die dann ab.

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt, danke. ich werd mal ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
  4. die collage ist dir auf jeden fall gelungen. ah, und die peace-armbänder sind ja toll!

    AntwortenLöschen