Montag, 11. Mai 2009

dawn breaks like a bull through the hall

outfitpost

tregging, vero moda
plimsoles, h&m
oversized shirt, h&m men
goldene armbanduhr, ebay
kette, h&m
tasche, urban outfitters

und hier noch einer meiner absoluten lieblingssongs überhaupt. da wird man direkt melancholisch.

Kommentare:

  1. süßes outfit!
    das shirt hatte ich auch schon in der hand :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :-)
    ist das shirt aktuell *bitte bitte bitte*

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss das Shirt auch haben. =) Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Shirt am 28.4. gekauft, aber als ich vor 6 Tagen in der Stadt war, gab es das auch noch :) 14,90 €

    AntwortenLöschen
  5. supper tolles outfit. ich glaub cih egh auch ma nach dem oberteil gucken <3


    nisi

    AntwortenLöschen
  6. ja ganz tolles outfit!
    ich komme immer mehr zur erkenntnis das ich diese tasche brauche ...

    AntwortenLöschen
  7. wie immer ganz toll meine schöne!

    haha ich hab das extra nicht hingeschreiben damit da niemadn drauf bietet ...
    haha wenn ich sie hab dann sag ichs dir sofort :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe Ringelpullis. Ach ich liebe deine Tasche. Ach ich liebe deine Uhr...

    Ach ich liebe "New Slang" !

    Kennst du das auch aus Garden State? Hast du den Film gesehen? Wunderbarer Film mit der begnadeten Schauspielerin Natalie Portman.

    AntwortenLöschen
  9. Also das Lied kannte ich schon vorher, aber in Garden State habe ich es dann wiedererkannt. Der Film ist auch einer meiner Lieblingsfilme, habe ich schon mindestens 6 mal geguckt. Zach Braff ist auch total talentiert, nicht nur als Schauspieler :)

    AntwortenLöschen
  10. DAs outfit sieht sowas von toll aus!
    wow!

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht super aus :)
    Aww "New Slang" ist so schön.
    Ich liebe das Lied auch <3

    AntwortenLöschen