Mittwoch, 6. Mai 2009

schuldgefühle

ich war heute mal wieder in der stadt shoppen. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nichts finde, ich wollte zuerst nur mit einer freundin frühstücken gehen. und was passiert dann? ich verliebe mich in jedem geschäft unsterblich in irgendwelche taschen/tops/hosen/blazer. ich habe meine ausbeute mal abfotografiert.

deichmann

deichmann, 24,90€ (war total verwundert, dass ich diese schuhe noch bei keiner bloggerin gesehen habe.. oder habe ich was übersehen?)

hdhhdh

gzgzvuhjb

zara, 79,90€ (SCHULDGEFÜHLE! ÜBERDOSIS AN SCHULDGEFÜHLEN! ICH TRAU MICH NICHT KONTOAUSZÜGE ZU HOLEN! KEIN CENT MEHR AUSGEBEN DEN GANZEN MONAT! GROßE LIEBE, EHRLICH!)

fghj

h&m, je 14,90€ (wann ist h&m so unverschämt teuer geworden? das sind ganz klar 6,90€-kandidaten! und vor 10 jahren hätte niemand so ein top für 30 DM gekauft. naja, was soll's. das weiße werde ich vorraussichtlich batiken, habe heute die farbe gekauft.)

zara hosen

zara, je 19,90€ (die blaue habe ich schon, aber ich LIEBE sie, weil sie einfach so unfassbar perfekt sitzt. und weil ich nicht weiß, wie lange es die noch gibt, habe ich vorsichthalber vorgesorgt. selbige dann noch in schwarz.)

fhj

dfghjk

vero moda, 15€ (liebe, liebe, liebe! genau so eine perfekt sitzende treggins habe ich gesucht, und siehe da - sogar reduziert. und die letzte. und dann auch noch in der richtigen größe.)

ich weiß nicht ob ich diese shoppingausbeute als glück oder als pech bezeichnen soll. einerseits bereue ich keinen einzigen kauf, weil ich einfach alles liebe und vieles davon schon lange suche, andererseits... panik. kontoauszüge. hilfe. tod.

morgen werde ich mich mal am batiken versuchen und das ganze dann hier dokumentieren.

10 Kommentare:

  1. wow, also für so tolle sachen hätt ich auch mein geld ausgegeben, wenn ichs hätte ;) weise investiertes geld!
    besonders die clutch ist sehr sehr geil. aber 80eus?

    AntwortenLöschen
  2. ja, 80e sind definitiv zu viel. ich habe fast anderthalb stunden bei zara gestanden und hin und her überlegt. und die liebe hat gesiegt.

    AntwortenLöschen
  3. Warum finden alle immer so schöne Schuhe bei Deichmann +__+

    Aber wirklich tolle Sachen hast du da gekauft <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen. spontan bin ich in schuhe und treggins verliebt :)

    AntwortenLöschen
  5. haha wir haben am gleichen tag die gleichen schuhe gekauft!!!
    annette spontanextase

    AntwortenLöschen
  6. haha, ist ja lustig :)
    ja mich wundert's echt, dass deichmann so oft gute schuhe hat.

    AntwortenLöschen
  7. hm, also die zara blaue jeans habe ich auch, aber sie steht mir ehrlich gesagt gar nicht so toll. ;D
    die vero moda-jeans ist fantastisch *_*
    ich wünschte, so einen laden gäb's hier auch. ich muss ja schon für h&m immer nach frankfurt fahren. -.-

    AntwortenLöschen
  8. ach und noch was, für die zara jeans habe ich 25 € hingeblättert ... :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du gekauft!

    Man,die letzte Treggins ist ein Traum,sowas suche ich schon die ganze Zeit.
    Hats aber gestern nicht gegeben :(

    AntwortenLöschen