Sonntag, 10. Mai 2009

low quality

nur ein ganz kurzer post, habe eigentlich keine zeit, weil ich für meine mündliche abiturprüfung am donnerstag lernen muss (erdkunde: china, russland, entwicklungsländer). heute habe ich das erste mal meine neue treggins von vero moda und die heels von deichmann angehabt, als wir kurz essen bei miss saigon holen waren. die fotos sind qualitativ nicht so... hochwertig. aber ich finde meine speicherkarte für die spiegelreflexkamera nicht und deshalb musste die kleine digicam meiner mutter herhalten.

tut mir wirklich leid, dass in letzter zeit kaum outfitposts drin waren, aber ich bin fast nur am lernen dh. vorwiegend zuhause, da bietet es sich nicht wirklich an. ich freue mich so sehr auf donnerstag, wenn ich einfach fertig bin mit dem ganzen mist und endlich wieder zeit habe. und dann verspreche ich, bekommt ihr unmengen an outfits zu sehen.

außerdem will ich mich bei raphaela bedanken, dafür, dass ich ihr gewinnspiel gewonnen habe. wenn die kette bei mir angekommen ist gibt es ein outfitpost mit dem schmuckstück zusammen und ich werde ihren blog auch ein kleines bisschen vorstellen.

jhgfdss

gfzhjk

ps: meine haare waren nass, kam aus der dusche, daher habe ich euch meine obere körperhälfte erspart. ich hatte ein schwarzes oversized-shirt aus der h&m männerabteilung an.

Kommentare:

  1. die schuhe hatte ich auch an,aber leider haben sie nicht so richtig gepasst... gefällt mir beides! na dann noch viel erfolg beim lernen! meine mündl abiprüfung ist erst ende mai, zum glück :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh was ein glück, dass ich deinen block über das gewinnspiel entdecken konnte. dein geschmack sagt mir (uns) sowas von zu und wie du schreibst, hab mir mal alle einträge durchgelesen (da hat aber jemand langewiele) und musst mich manchmal echt wegschmeißen vor lachen. unheimlich sympathisch.

    lg nisi

    AntwortenLöschen
  3. hä bin doof? ich mein natürlich blog, nicht block :D

    AntwortenLöschen
  4. huhuu! dein stil ist absolut spitze,wieviel hat die treggins denn gekostet? bin schon seit langem auf der suche nach einer mit zip.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym: Dankeschön, die war reduziert und hat 15€ gekostet :)

    AntwortenLöschen