Donnerstag, 14. Mai 2009

das war es wohl dann jetzt

vielen, vielen dank für das zahlreiche daumendrücken - es hat sich auf jeden fall gelohnt. 11 punkt sind es geworden! und das reicht mir sowas von, damit kann ich meinen unterkurs, den ich in mathe schon so gut wie sicher habe, gut ausgleichen. und das war es jetzt. nie wieder schule. nie wieder. irgendwie komisch. aber ich freue mich trotzdem total. habe mir übrigens meine ganzen lernzettel auf mp3 gesprochen und auf den ipod gezogen - kann ich nur empfehlen. ist zwar nervig, andauernd seine stimme zu hören, aber es ist besser, als sich alles immer und immer wieder durchzulesen.

sshaj

mein tagesoutfit für die mündliche prüfung:

dgdhg

hemd, topshop
jeans, zara
kette, asos
armbanduhr, ebay
plimsoles, h&m
tasche, kauflust

so, jetzt geht es zu einer freundin, germany's next topmodel gucken. ich denke ich werde dieses mal vielleicht auch einen gntm-post machen und meinen senf abgeben. euch viel spaß beim gucken.

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ich freue mich so für dich. wäre ganz toll wenn du mir erzählst wie so eine mündlche abläuft...weil hab jetzt schon angst davor :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Genieß den Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Hemd aus Denimstoff? Finde das sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. awww congrats! echt nicht schlecht die idee mit dem stimme aufnehmen :D

    oh man ich liebe deine outfits <3 das heeemd mwha will auch. hät ichs doch bloß auch ma gekauft >.<

    nisi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Klar Lara, kann ich mal machen :D
    Elisabeth: Ja, das ist ein sehr, sehr dünner Denimstoff.
    Danke Nisi <3 Freut mich total, dass es dir gefällt. Da ich euren Blog schon so lange verfolge, ist das eine Ehre für mich :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist super schön. Hoffe deine Prüfung war gut ;)

    AntwortenLöschen
  7. yeeeyy!!! 11 is doch perfekt!! congraaaaats!!!
    das mit der stimmt aufnehmen is cool:)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch siehst du aus, das Hemd ist toll :)
    Und super Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit! Die Uhr ist seehhhr geil ;-)

    AntwortenLöschen