Dienstag, 12. Mai 2009

yummy

ich liebe vegetarische chinanudeln. und wenn ich mir schon nicht die entwicklung der chinesischen landwirtschaft durchlese, kann ich mich wenigstens anderweitig mit china befassen um kein schlechtes gewissen zu bekommen.

yummy

ich kündige heute schon mal an, dass ich erst wieder donnerstag nachmittag posten werde. langsam wird es nämlich knapp, meine mündliche prüfung ist am donnerstag um 15 uhr und so wie's ausschaut, wird es relativ peinlich für mich ausgehen.

Kommentare:

  1. haha oh süß sweety. danke :) das würd ich auch sagen. aber 8 ist bei topshop 36 :D
    wie gehts dir?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. lecker.... HUNGER!!
    toi, toi, toi

    AntwortenLöschen
  3. viel erfolg bei deiner prüfung am donnerstag!


    nisi

    AntwortenLöschen
  4. hi meine Liebe.
    Leider warst du "nur" die 2. plazierte bei meinem gewinnspiel.
    aber ich würde gerne dir trotzdem etwas "schenken". hast du vielleicht lust an einer blogvorstellung mit einem kleinen interview?

    nicht traurig sein. und ganz viel glücks für morgen!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. oh ja ja ja!
    aber ich glaube du hast wahrscheinlich einen ganz andren eindrcuk von mir und bist dann total enttäuscht ;)
    wie wäre es näcgste woche? da hab ich ferien :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. oh ich spamme dich ja zu <3
    ich bräuche deine emialadresse für das interview.
    schrieb sie mir einfach: lara_natascha@hotmail.com


    <3

    AntwortenLöschen
  7. omg wie lecker! viel glcük für die prüfung!

    AntwortenLöschen