Mittwoch, 6. Mai 2009

h&m preview fall 2009

diejenigen von euch, die schon im neuen katalog geblättert haben, werden mit diesen neuen objekten der begierde wohl schon vertraut sein. für alle anderen hier meine persönlichen highlights der - meiner meinung nach insgesamt eher weniger spektakulären - herbstkollektion von h&m. ganz besonders die divided-kollektion hat mich enttäuscht, das meiste sieht einfach nur billig aus. ich kann diese ganzen leopardenprints einfach nicht mehr sehen. ich habe mir vorgenommen mich in zukunft ein bisschen mit silberschmuck anzufreunden, weil ich bisher nur goldschmuck getragen habe. alles in allem wird der kommende herbst bei mir wohl eher schwarz-grau ausfallen.

bgfregfrd

ring, 4,95€
strumpfhosen im doppelpack, 14,95€
langarmshirt, 9,95€
armreif, 5,95€
schuhe, je zwischen 34,95€ und 39,95€

habt ihr die herbstkollektion schon unter die lupe genommen? und was sind eure persönlichen highlights bzw. was haltet ihr von der auswahl?

10 Kommentare:

  1. tolle leggings und auch das dritte paar schuhe ;)

    aber jetzt schon an den herbst denken? ich freu mich erstmal auf den sommer! danach kann man sich ja immer noch mit der autumn collection trösten, dass es schon wieder vorbei ist :D

    AntwortenLöschen
  2. oh die schuhe sind ja toll!! mindestens zwei paare von denen werden gekauft! wann kommt die kollektion denn raus? wahrsl september, oder?

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe schonmal bestellt, online steht aber, dass das erst in der 29. kalenderwoche losgeschickt wird, mitte juli :D dauer also noch. und klar, ich freu mich natürlich auch erstmal auf den sommer. aber der katalog ist heute angekommen und diese schuuuuuhe. ein traum <3

    AntwortenLöschen
  4. also online gint es die sachen noch nicht :( aber dann lass ich mir vllt dochmal den katalog zukommen...

    AntwortenLöschen
  5. nee, die sachen gibt es noch nicht online, aber du kannst sie online kaufen, wenn du die dazugehörigen nummern hast (auf der seite oben rechts bei bestellformular). hier sind zB die nummern von den schuhen:

    59-1222
    59-1263
    59-1388
    60-9354

    :)

    AntwortenLöschen
  6. ach und in meinem katalog gibt es einen angebotscode, falls eine freundin den katalog umsonst zugeschickt bekommen will. er lautet S08. könnt ihr ja mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den katalog vorhin auch bekommen und muss sagen, ich bin echt enttäuscht. die sachen erinnern mich sehr stark an die herbstkollektion vom letzten jahr, wobei die farben diesmal viel dunkler sind.
    die divided-kollektion sieht in der tat sehr billig aus, von der qualität ganz zu schweigen.
    die rechten schnürschuhe sehen aber gut aus ;-)

    toller blog übrigens!
    und liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. danke manush :)
    ja genau, ich habe was neues erwartet, aber die liefern da so 'ne 2008-kopie ab. super.

    AntwortenLöschen
  9. woooow, soo schöne schuhe!! :D

    Ich wunder mich gerade nur, warum ich den Katalog noch nichts bekommen habe.... mhhh... hatte den eig. bestellt...
    bekommst du den auch immer zugeschickt?

    toller blog, übrigens!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. Ja, ich bekomme den auch immer so zugeschickt.

    AntwortenLöschen