Sonntag, 31. Mai 2009

Gewinnspiel

Eigentlich wollte ich ursprünglich die helle Tasche von Primark als Gewinn nehmen, aber da ich die nun schon so vielen mitbringen sollte und diejenigen dann nicht mehr am Gewinnspiel teilnehmen könnten, habe ich mich dann doch für die Schwarze entschieden.

uhgfdswwssw

Aaaaaber: Für den Fall, dass sich diejenigen, die die helle Tasche nun schon haben und sich denken "Wozu brauch' ich die Selbe noch in Schwarz?" oder für diejenigen, die die Tasche nicht mögen, gibt es eine Alternative. Die Gewinnerin kann sich am Ende aussuchen, ob sie die Tasche haben möchte oder eine dieser (Sonnen-)Brillen.

hgfdsss

Und jetzt die Aufgabe: Das Motto lautet "ROCK'N'ROLL" - Und ihr könnt so kreativ sein, wie ihr möchtet (z.B. ein Foto von euch, auf dem ihr mit Outfit und/oder Requisiten dieses Motto rüberbringt). Fotos, Videos - was immer ihr wollt!
Ihr solltet einen Post auf eurem Blog hinterlassen, in dem ihr euer Ergebnis präsentiert und anschließend einen Kommentar mit dem dazugehörigen Link hier hinterlassen. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch um 20°° Uhr. Viel Glück!

41 Kommentare:

  1. cool ich HOFFE mir fällt was ein. hast du kommentare bei mir gelsen? einmal bei den radler hosen und dann bei meinem body outfit?
    oh man das nervt so!

    liebst Lara

    AntwortenLöschen
  2. @lara: habs mir au grad angeschaut..man man man. kein leben muss man haben, nech. haben da auch ab und an paar lustige kommentare und zufällig auch immer anonym...

    das motto vom gewinnspiel gefällt mir :> da könnt man so richtig schön übertreiben
    aber leider glaube ich, dass wir diesmal nicht teilnehmen können. arbeite die ganze woche jetzt und am samstag binsch ja weg xDD
    aber bin gespannt auf die ergebnisse der anderen wuhu

    lg nisi

    AntwortenLöschen
  3. oh gott mit rock n roll hab ich gar nix am hut:D

    AntwortenLöschen
  4. Sind ja wirklich schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. kd, improvisieren :D soll ja nur so aussehen & die idee zählt

    AntwortenLöschen
  6. coooll :D
    ich mach da auf jeden fall auch mit :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich mache gerne mit und hier ist der Link zum Post: http://maishion.blogspot.com/2009/06/gewinnspiel-rockn-roll.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch mit!
    Saugeil!
    Die Tasche ist wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  9. http://kleinedivainparis.blogspot.com/2009/06/youre-sweatest-song-ive-ever-heard.html

    also bei diesem post ist das zweite Foto mein "rock'n roll" Bild ;)

    ich hätte gerne die Tasche :)
    alles liebste,s.

    AntwortenLöschen
  10. wuhaaa - einfach nur toll das du das machst :)
    und ich mach da auch mit..ich freue mich schon auf die ergebnise der anderen kandidaten/innen:)
    wird bestimmt toll.
    mein beitrag dazu kannst du auf meinem blog sehen
    www.thebeadayse.blogspot.com

    möge die bester / der bester gewinnen.
    liebe grüße,kisses ayse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. uhuu. du wirst bei dem bloggertreff dabei sein, desahlb muss ich dich schon vorher kennen. MUSS MUSS MUSS.
    werde dein blog fleißig verfolgen und ein steter reader-member.

    und schließlich..wäre seehr gut von dir mich auch ein wenig zu supporten, mein post-mist muss endlich mal voran kommen :)

    mit liebe. die carmen

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. tataaaaaaaa http://thesuckingsucks.blogspot.com/2009/04/blog-post.html
    :)

    AntwortenLöschen
  15. miiitmachen ^O^~
    here is my link: http://withoutpeer.blogspot.com/2009/06/gewinnspiel_02.html

    & ich nehme, den grüne sonnenbrille...i love ray ban! :).

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. huhu,ich habe mal eine frage:
    ich bin neu in der bloggerwelt und such noch liebe bloggerinnen,die linktausch machen,hast du etv. interesse?

    lg jean

    coco-is-dead.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. hey, ich hab auch mitgemacht, ich hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen ;)

    http://modemaedchen.blogspot.com/2009/06/i-wanna-be-rock-star.html

    AntwortenLöschen
  19. das ist mal ein cooles gewinnspiel :)). ich bin gespannt, was sich alle ausdenken...

    AntwortenLöschen
  20. ich find die idee für das gewinnspiel total cool! im ernst gut ausgedacht... und ich hab mir natürlich auch gleich mal was überlegt:

    http://weltenhuepfer.blogspot.com/2009/06/rock-it-baby-oder-was-hier-so-alles.html

    ich hoffe es gefällt,
    würd mich sehr über die tasche freuen, aber die grüne sonnenbrille ist auch nciht zu verachten ;)

    AntwortenLöschen
  21. oh kannst du das gewinnspiel nicht bis 00:00 mitternacht enden :(
    ich hab naemlich erst um 10 uhr feierabend und ich haette so gerne mitgemacht ):

    AntwortenLöschen
  22. Naaa. :)
    Also ich gebe zu ich lese deinen Blog noch nicht lange, finde ihn aber trotzdem ehrlich gut.
    Ich hab auch mitgemacht...aber ich weiß nicht ob ich das Thema soo gut rübergebracht habe.
    Ich hoffe dir gefällts trotzdem ich hab lange für die haare gebraucht und dann sind die schon nach 6-7 Fotos wieder platter gewesen. O.o

    Der Link:
    http://shegoestowonderland.blogspot.com/2009/06/keep-rocking.html

    Brauchst du auch meine EmailAdresse? Also sollte ich gewinnen? :D
    Haste nämlich nicht geschrieben...

    Kiss, Sophie

    AntwortenLöschen
  23. OOH Danke für die Verlängerung!!!

    Ich hab mich richtig ins Zeug gelegt und bin gerade erst fertig geworden.

    Und ich hoffe hoffe sooooo sehr, dass ich die Tasche gewinnen kann!!


    http://la-merle.blogspot.com/2009/06/gewinnspiel.html


    - Hier mein Bild.:)


    xoxo Merle. <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    ich möchte gerne am gewinnspiel teilnehmen.
    http://i40.tinypic.com/2hibdox.jpg
    ich werde darüber noch einen post schreiben :)
    tollen blog, so nebenbei ^^

    AntwortenLöschen
  25. so, werd morgen auch mal mitmachen :) echt tolle idee ;) und natürlich toller blog :P

    AntwortenLöschen
  26. Coole Idee ...........kann man da immernoch mitmachen ????????????

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme auch teil!!
    Ich war n bischen kreativ! Das was ich wollte hat zwar nicht geklappt, aber dafür ist was anderes 'gut' geworden. Egalo, Ergebnis zählt!!
    Hat echt Spaß gemacht!!
    Ich würde mich bei einem "Sieg" sehr über die Tasche freuen!
    http://mmisuu.blogspot.com/2009/06/rock-n-roll-bitches.html

    AntwortenLöschen
  28. ich werde auch mitmachen =)

    http://einvogelweint.blogspot.com/2009/06/gewinnspiel-rocknroll.html

    AntwortenLöschen
  29. ich will die Tasche :) :D
    hier mein Post:

    http://sexdrugsfashion.blogspot.com/2009/06/rock-roll-contest.html

    AntwortenLöschen
  30. Das Motto ist echt klasse :3
    Ich mach auf jeden fall mit :D
    Hier ist auch schon mein Entry:
    http://secretelysium.blogspot.com/2009/06/are-you-ready-to-play-guitar-hero.html

    AntwortenLöschen
  31. jaaaaa ich hab mitgemacht und hoffe dir gefällt mein ergebnis:)
    und ein super geiles motto hast du dir da ausgedacht:)
    http://erdbeershots.blogspot.com/2009/06/rock-n-roll.html

    AntwortenLöschen
  32. Klasse Motto! Ich drück allen ganz fest die Daumen! Hier mein ergebnis:

    http://mrs-nerdy.blogspot.com/2009/06/i-wanna-be-rockstar.html

    AntwortenLöschen
  33. http://inlovemoraki.blogspot.com/2009/06/its-rocknroll.html

    das motto hat wirklich super viel spaß gemacht!! viel spaß mit meinen fotos und ich nehme die tasche! ich bin ab dienstag früh für eine woche verreist, also entscheide dich schnell für einen sieger :)

    AntwortenLöschen
  34. http://frikhochzwei.blogspot.com/2009/06/gewinnspiel.html

    wir haben es mal auch versucht :x
    viel spaß mit allen Fotos!

    AntwortenLöschen
  35. bidde ;)
    http://myblogsjuli.blogspot.com/
    ganz ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  36. So geil.
    Ich liebe RocknRoll und alles was dazu gehört!
    Danke für ne Menge Spaß.

    Ich bin so frech und drücke mir selbst die Daumen,da ich unbedingt die Tasche haben möchte ;)

    http://schwesterherzl.blogspot.com/2009/06/rocknroll-baby.html

    AntwortenLöschen
  37. so, ich mach auch noch schnell mit bevor es 20Uhr ist! :D Ja bisschen spät, aber besser als nie ;P Ich bin abgerockt wie son verrücktes Schnitzel...ich hoffe du lachst viel beim anschaun xD

    http://limabu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. ahh,kann man noch mitmachen? ich hoffeee!

    meine bilder,den post mache ich gleich sofort.

    http://i43.tinypic.com/r85g1f.jpg

    http://i40.tinypic.com/sl2u0k.jpg

    http://i39.tinypic.com/2eezzhk.jpg

    http://i43.tinypic.com/2s1atud.jpg

    ich hoffe das gilt noch !
    falls nicht,auch ncht so schlimm.
    liebe grüße,frida

    AntwortenLöschen
  39. http://heartbloodinc.blogspot.com/

    Hab mir auch noch was Lustiges überlegt ;D Hoffe, es gefällt. Und würde mich sehr über die Tasche freuen!

    AntwortenLöschen
  40. Love the black bag.It's very pretty. I love your blog.

    Come visit me sometime

    bonbon’s vintage

    much love

    AntwortenLöschen