Samstag, 16. Mai 2009

coldmirror

für all die menschen unter uns, denen coldmirrors legendäre synchronisationen noch nicht bekannt sind...
hier ist sie. der erste teil. es gibt noch ca. 150 andere videos von ihr, die genauso geil sind.
wirklich, ihr müsst euch das angucken. nichts und niemand ist lustiger als coldmirror und ihre harry-potter-synchros. und wehe ihr seht das nicht genauso.

5 Kommentare:

  1. erst einmal: toller blog :)
    oh, ich liebe diese videos. ich erinnere mich an einige abende mit freundinnen, ner flasche sekt und coldmirrors werken. zum wegschmeißen!

    AntwortenLöschen
  2. a aufjeeeden! hab das schon voll vergessen :D
    weiß gar nicht mehr, welches ich als letztes geschaut habe...
    am geilsten finde ich die synchro von professor quibbles(sp? der mit dem turban halt xD) hahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Wie weit ist die denn inzwischen mit den Synchros? Gabs noch den 3. Teil HP synchroniesiert, oder war das der 4.Teil. Muss mal wieder nachschaun :)

    AntwortenLöschen
  4. bwahahahaaa danke, das hat mich zum dauerlachen gebracht!! :)
    annette spontanextase

    AntwortenLöschen
  5. haha, dann bin ich ja mal nicht die einzige, die das super lustig und cool findet. Finde ich gut ;-)

    AntwortenLöschen