Mittwoch, 3. Juni 2009

Verlängerung

Da ich von Freitag bis Montag bei Rock am Ring bin und heute und morgen auch nicht Zuhause, habe ich mir überlegt, dass ich das Gewinnspiel somit auch locker bis Montag um 20°° Uhr laufen lassen kann. Denn vorher werde ich so oder so nicht dazu kommen, eine Gewinnerin auszuwählen. Also, macht weiter so, sind schon tolle Sachen dabei gewesen!

6 Kommentare:

  1. Das Lied ist überkrass :D
    Ich wollte dir nur sagen, dass ich deinen blogg wirklich gerne mag, du hast einen tollen Kleidungsstil!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich finds toll, dass du dein gewinnspiel verlängerst, hab es erst heute erfahren ; )
    find deinen blog auch super! : )

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Rock am Ring!?!?!? NEIIIID! :D

    AntwortenLöschen
  4. the coral! ♥♥♥ LIEBE!
    Ich würde gerne teilnehmen, aber ich hab leider nichts passendes. : (
    naja. RaR! Viel Spaß (toller blog)

    AntwortenLöschen
  5. coOl genial das du es verlänger hast ,
    ich hoff ich schaf es, hab zeit noch ein tolles bild zu machen , neidisch bin ;)noch viel spaß beim Rocken!!!!!
    lg m.

    AntwortenLöschen
  6. Okay, dann mach' ich mit :o
    Am Wochende wird gerockt.

    AntwortenLöschen