Montag, 22. Juni 2009

Berlin, Berlin

Es war toll! Kurz, anstrengend aber toll! Wir sind erst Abends um 21°° Uhr angekommen und haben das Hotel um 23°° Uhr endlich gefunden - Haha! Haben uns dann nur noch was zu Essen bestellt und sind schlafen gegangen. Samstag klingelte der Wecker um 7°° Uhr. Duschen, anziehen, frühstücken gehen und dann war von 10°° Uhr bis 19°° Uhr Power-Shopping angesagt. Meine Füße sind immer noch taub. Waren dann lecker essen, anschließend im Kino (einzige Option aufgrund von Krüppelfüßen). Sonntag mussten wir schon früh zum Bahnhof und der Berlin-Trip war schon wieder vorbei. Leider haben wir so gut wie keine Fotos gemacht (wollte die Spiegelreflexkamera nicht mitschleppen, war so schon anstrengend genug). Ein paar hier - dabei auch meine Errungenschaften. Ich finde, ich habe mein Abigeld gut investiert, auch wenn meine Verwandtschaft das wahrscheinlich anders sieht. Ihr seid aber meiner Meinung, oder?

kjhgf

dfghj

kjhgdsa

fvghj
COS

fghj
COS

kjhgfdsx
American Apparel

edrtgzhjk
American Apparel

dfghj
American Apparel

fghjkl
H&M

juzhgfds
H&M

Photobucket
H&M

asdfghj
Douglas

sdftghjhg
Starbucks

dfghjnh
Mein erster Versuch, den Becher zu füllen. Eine Banane, 200ml Milch, 1 Teelöffel Kakaopulver. Extrem einfallsreich, extrem Brechreiz-fördernd. Ich muss mir mal Rezepte aus dem Internet suchen.

PS: Mein Layout geht mir auf die Hoden. Das werd ich auch ändern die Tage.

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen!! das war ja wirklich ein minitripp nach berlin, dabei ist es doch riesig! du hast so viel verpasst :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Spitzenrock ist ja süß :). Bin gespannt auf dein neues Layout.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr auch nach Berlin. Wenn es nach mir ginge, würde ich in dieser Stadt wohnen. Sie ist so lebhaft und bunt und hat soviel vorzuweisen, leider spielt das Geld nicht mit und die Uni möchte ich auch noch nicht wechseln. Ich bin jedenfalls ganz neidisch auf dich :D
    Schöne Einkäufe, besonders der weiße Rock gefällt mir. Womit wirst du ihn kombinieren?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen ♥ Besonders die Tasche gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. purer neid :D und mein rock...ich liebe ihn. hab den starbucksbecher auch, den schal auch :)
    kussi*

    AntwortenLöschen
  6. ich hab n tip für dich!
    ornagensaft + wasser + erdbeeren -> pürieren, eiswürfel dazu -> pürieren und dann 1 1/2 std ins gefrierfach.. rausholen -> pürieren, fertig! suuuperlecker.

    AntwortenLöschen
  7. @ moraki: ja, das sowieso :D ich fahr noch öfter hin!
    @ scabbed: weiß ich noch gar nicht so genau, ehrlich gesagt.
    @ anonym: danke :) werde ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder :)
    ich will den AA-schal!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr gut inverstiertes geld :D

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare sachen... nur der bikini mit den pferden ist irgendwie... hässlich!

    AntwortenLöschen
  11. wow..keine schlechte Ausbeute - das grüne T-Shirt von American Apparel ist mein Favorit

    AntwortenLöschen
  12. Toller Bikini, und den Becher hab ich auch :) allerdings nur einmal benutzt :(! Hatte auch mal Clinique Produkte aber hab jetztw as anderes.

    AntwortenLöschen
  13. tolle sachen hast du gekauft!
    den Schal von AA habe ich auch & ist es nicht Liebe? *_*
    xxx
    mai

    AntwortenLöschen
  14. Warum gibt es kein COS in Italien? :(
    Cool blog!

    AntwortenLöschen