Montag, 8. Juni 2009

One last time

Ich bin seit knapp 43 Stunden wach, spüre meine Füße nicht mehr und bin erkältet - aber es war geil! Wir haben Razorlight, Placebo, The Killers, Bloc Party, Jan Delay, Peter Fox, Mando Diao, The All American Rejects, The Prodigy, The Subways, Billy Talent, MIA. und The Kooks gesehen!

Fotos gibt es morgen, muss ich erst raufladen. Outfits werdet ihr aber nicht wirklich zu sehen bekommen, es sei denn ihr möchtet euch von Regenjacke und Gummistiefeln inspirieren lassen.

Mein Highlight waren The Kooks, dicht gefolgt von The Killers, Placebo und Razorlight. Diesen Song müsst ihr euch einfach anhören, einer meiner Lieblinge:



Wer beim Gewinnspiel den ersten Platz gemacht hat werde ich heute um 22°° Uhr bekanntgeben. Ihr habt es mir aber wirklich nicht einfach gemacht! Vielleicht gibt es auch einen 2. und einen 3. Platz, bin ich mir noch nicht sicher.

Uuuuund: Heute haben wir unsere Abiergebnisse bekommen - und ich bin durch! AAH! Keine Nachprüfung, nie wieder lernen! (Okay, leicht übertrieben, aber ich freu mich so, dass es endlich vorbei ist!)
Also: Genießt den restlichen Tag, ich werde ihn damit verbringen mein trockenes Bett anzubeten und mich vom warmen Wasser faszinieren zu lassen. Nach drei Nächten im nassen Zelt ist das Pflichtprogramm.

Kommentare:

  1. bin gespannt wer gewinnt,hoffentlich ich tehe ;) nein.ich gönne es allen,ich hab mir die fotos der anderen angesehn da sind echt sehr gute dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hört sich toll an.
    Glückwunsch zum Abi :-)!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum abi
    billy talent, the killer... ahhh NEID! ;P
    hab auch noch schnell beim gewinnspiel mitgemacht bevor es 20uhr ist ;)

    http://limabu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh,ich wollt auch noch mitmachen und dachte man hätte noch etwas länger heute abend zeit :( schade.

    AntwortenLöschen
  5. "wir haben razorlight, placebo, the killers, bloc party, jan delay, peter fox, mando diao, the all american rejects, the subways, billy talent, mia. und the kooks gesehen"
    --> Neid, Neid, Neid !!! :(
    Ich will auuuch :\ :D

    Aber Glückwunsch zum Abi :) ;)

    AntwortenLöschen
  6. eh.. so viele stars auf einmal :D schöne sache.
    freue mich auf das ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  7. oh herzlichen glückwunsch!!
    das ja toll!
    da muss man sich auch freuen!

    AntwortenLöschen
  8. oh das klingt voll toll! ich will auch :) und wir wollen fotos sehn von den sternchen!!
    ich krieg meine ergebnisse leider erst nächste woche :( und ich freu mich auf deine entscheidung :D

    AntwortenLöschen
  9. aah, peter fox *.* :D das wär ja mein highligt gewesen. ansonstenn, GRATULATION, zum Abitur :-)!
    Und ich hoffe, dass du dir keien Erkältung geholt hast.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. HerzlichenGlückwunsch! zum abi
    o man wOw neidisch bin, Hammer bands!!!
    die gesehn hast
    lg m.

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Abi!! :-)

    Und ich wär ja auch soo gerne bei Rock am Ring dabei gewesen, du Glückliche. :]

    AntwortenLöschen
  12. wuhaaaaaaa herzlichen glückwunsch zum abiiii :)
    jihaaa keine schule mehr hast recht haha :D:D:D

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch!!!!

    war noch nie auf einem festival, wär glaub ich auch nicht so meins, aber ist interessant zu lesen :).

    AntwortenLöschen
  14. glückwünsche zum abi:)
    ich will auch:(:D

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sooo neidisch. Ich wollt auch hin. Darf aber erst nächstes jahr. Wenn überhaupt. :/

    Und ich freu mich total für dich das du das abi geschafft hast und auch one nachprüfungen. Weil die sind wirklich dumm. Ich weiß bescheid. Mein bruder hat sein Abi auch in der Tasche.

    Bin gespannt wer denn gewonnen hat...^^
    Ich hoffe ich hab gewonnen. :D

    AntwortenLöschen
  16. ich beneide dich.. ich wäre auch gerne dort gewesen um die stars zu sehen :D

    AntwortenLöschen