Montag, 29. Juni 2009

I'll be up in the gym...

Ich möchte euch wirklich häufiger und mehr Outfits von mir zeigen, aber irgendwie scheint es mir nicht gegönnt zu sein. Ich mache mich fertig, beschließe diesmal ein Foto mit dem Selbstauslöser zu machen (bessere Qualität und besserer Blickwinkel etc.) und suche mir einen geeigneten Platz. Und da fängt es schon an. In meinem Zimmer gibt es keine einzige Wand, die nicht vollkommen zugestellt ist. Auch ansonsten findet sich in unserem Haus keine weiße Wand, an der nichts steht, außer die, die ihr auf den bisherigen Outfitposts im Hintergrund gesehen habt. Ich gehe also nach zehnminütiger Reise durch das gesamte Haus und ein paar verzweifelten Versuchen in den Garten. Dort stelle ich meine Kamera intelligenter Weise auf den Tisch, woraufhin sie komplett nass wird. Ich versuche trotzdem, schon leicht genervt, ein Foto zu machen. Leider schaffe ich es nicht, ein scharfes Bild hinzubekommen, aus Gründen die nur Gott selbst weiß (ich schaue durch die Kamera, alles ist scharf, ich klicke, ich laufe an meinen Platz, warte, es macht Klick, ich laufe zurück, ich gucke auf das Display, ich sehe Unschärfe). Also beschloss ich, ein paar Fotos auf der Treppe zum Garten zu machen. Leider findet sich kein geeignetes Stativ. Also stelle ich die Kamera auf den Boden und versuche es. Logischer Weise bin ich nicht drauf. Und so ging es dann knapp 25 Minuten weiter, bis ich kurz vorm Nervenzusammenbruch stand und mich wieder für den blöden Platz vorm Spiegel entschieden habe. Wenn das nächste mal Schwester oder Mutter zuhause sind, werden sie genötigt. So kann es wirklich nicht weitergehen.

khgc

Schuhe COS | Top H&M | Rock H&M | Kette H&M | Schal AA | Jeansjacke H&M

Also nochmal ein ganz offizielles "Entschuldigung" für die nicht besser werdende Bildqualität, ich versuche es zu ändern. Und sorry für die nassen Haare. Und dafür, dass ich auf dem zweiten Bild keine Schuhe anhabe. Keine Ahnung warum. Und dafür, dass ich euch zutexte. Geht aber noch weiter.
Ich fahre gleich zum Babysitten (Horrorkind, erinnert an Chucky die Mörderpuppe) und anschließend melde ich mich mit einer Freundin im Fitnessstudio an. Dann fahr ich schnell nach Hause, duschen, umziehen, und dann geht es zum RaR-Nachtreffen. Morgen gibt es auch wieder ein Outfitpost, versuche jetzt regelmäßiger Aggressionen meinerseits zu provozieren. Aber vielleicht finde ich ja morgen einen Fotografen.

Kommentare:

  1. Oh man , du arme ... aber ich find das Bild super
    und das Outfit erst!
    Hättest dus nicht geschreiben wären mir die nassen Haare garnicht aufgefallen ^^
    Du hättest dich doch da an die Offene Tür stellen können oder so? Da scheint schön Licht hin ...

    _merle<3

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, das mit dem richtigen Platz kenne ich nur zu gut. ;) Aber trotzdem finde ich das Outfit schoen, vorallem die Jeansjacke gefaellt mir. Suche auch noch eine. :P Im Fitnessstudio bin ich auch schon lange, ist super! :) Dann viel Spaß mit Chucky :P

    AntwortenLöschen
  3. der rock gefällt mir!
    und das foto problem habe ich leider auch immer :D

    AntwortenLöschen
  4. also sicher sind bilder die noch einen anderen hintergrund haben vielleicht schöner,aber bei einem oufitpost ist es ja am wichtigsten dass man das outfit ganz und gut sieht,und das tut man bei dir :) (das outfit gefält mir auch sehr!)

    AntwortenLöschen
  5. geht mir genauso!
    Das outfit mag ich auch

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht's auch so :x
    ich wuerde auch gerne mehr Outfits posten.

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist super, da hast du die perfekte Figur für :)
    Das Problem mit dem Bilder machen kenn ich auch nur zu gut-.- Aber deine Bilder finde ich trotzdem echt ganz gut!!

    AntwortenLöschen
  8. Genau das Problem habe ich auch immer :D
    Gut siehst du aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Der Rock ist super! Ist der aktuell? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank an euch alle :)
    anonym: hab den am 22.5. gekauft, aber ich glaube den gibt es immer noch!

    AntwortenLöschen
  11. Ja,ich mag sich auch total gerne :)
    Leider hab' ich sie immer so schnell durch ._.

    AntwortenLöschen
  12. hey , wo gehste denn dann zum fitness ? kussi

    AntwortenLöschen
  13. hübsches outfit, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. ojaaaaaaaa. das kenne ich.
    nur leider hab ich keine schwester und meine mum würde mich für bekloppt halten xD

    schönes Outfit! vorallem rock+top.
    mir persönlich wär es vielleicht etwas zu schick für den alltag ...

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Echt? Ich freu mich schon auf Bilder!

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes outfit,
    die jeansjacke ist traumhaft... *.*

    AntwortenLöschen
  17. bastel dir mal deinen wunschzettel :) ist doch kein problem.
    ich find du hast sau schöne haut auf den beiden fotos oben :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Problem mit dem Selbstauslöser und dem unscharf-werden hatte ich auch schon ein paar Mal...bei mir hat geholfen, dass ich die Schärfe eingestellt habe, als ich die Kamera postiert habe.^^ Aber im Allgemeinen versteh ich dein Problem voll und ganz. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Du hast aber einen schönen Blog :)

    Das mit der Kamera kenne ich.Bei uns zu haus gibts auch keine einzige wand,wo nichts steht oder an der wand hängt.schlimm!

    AntwortenLöschen
  20. super schön miteinander kombiniert :D'

    X

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, ich kenn das zu gut :D Mir geht es wirklich genauso und ab Ende fotografier ich dann doch vorm Spiegel ;D
    Süßen Blog hast du : ) Werde ich gleich mal verfolgen! : )

    AntwortenLöschen
  22. Das rechte ist mein persoenliches Lieblingsoutfit von dir :)
    Mach weiter so!

    ( ps. wusste garnicht das du auch aus hannover kommst :p )

    AntwortenLöschen