Montag, 15. Juni 2009

Krank

Tut mir Leid, dass im Moment nichts von mir kommt. Ich bin seit zwei Tagen krank und liege im Bett. Meine Schwester neigt zu Melodramatik ("Oh Gott, du hast Schweinegrippe! Ernsthaft! Glaub mir!") aber ich denke, es ist "nur" eine Lebensmittelvergiftung.
Ich hoffe ich bin bis Freitag wieder gesund - Abientlassung und Berlin!
Und euch wünsch' ich eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. ohje, klingt nicht gut.. gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. oha na dann mal gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung! solang du nicht grunzt und immer rosaner wirst is alles in butter!
    annette spontanextase

    AntwortenLöschen
  4. haha ich hab mir auch schon eingebildet ,dass ich die schweinegrippe habe
    aufjeden fall gute besserung !<3

    AntwortenLöschen
  5. hoffe deine schwester hat nicht recht ;) trotzdem gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung:)
    ha!das hemd von topshop is ne gute wahl:)
    das is sooo bequem...und weiiiich!!

    AntwortenLöschen
  7. Schau, dass du wieder fit bist zur Abientlassung! Sowas hat man nur einmal im Leben! Ich drück dir jedenfalls die Daumen fürs schnell gesund werden.

    AntwortenLöschen
  8. werd wieder gesund. viel schlafen, hilft immer und ist (in meinen augen) auch noch äußerster Luxus :)

    AntwortenLöschen
  9. alles gute und hoffentlich hast du wirklich nicht die schweinegrippe ;) alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. Ach, echt? :D Verdammt, dann hatte ich mich beim Datum verirrt. Damn. Dafür hab ich so deinen Blog entdeckt ;] Ist doch auch was Feines!

    AntwortenLöschen