Dienstag, 30. Juni 2009

Daft Punk is playing at my house

Heute hatten wir von 8°° Uhr bis 16°° Uhr Stromausfall in der ganzen Straße, ich musste kalt duschen und konnte mir nicht die Haare föhnen. Dementsprechend sah ich auch aus. Mein Internet bzw. Photobucket spinnt gerade mal wieder, d.h. ich werde mein Outfit von heute und evtl. das Outfit von morgen erst morgen früh posten. Ich hoffe dann geht es wieder einigermaßen.

Eins meiner Lieblingslieder - unbedingt anhören!


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Kommentare:

  1. Ohman, wie ich Stromausfall hasse.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen song auch! zum ersten mal hab ich ihn bei oc california gehört... :)

    AntwortenLöschen
  3. Stromausfall ist so nervig...
    Und das Lied ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles lied! ja ich find's auch super. allerdings weiß ich noch überhaupt nicht wie ich es anziehen soll, weil's doch auch in 36 ziemlich groß ist, aber mal sehen. das einzigste was ich schon weiß, ist das auf jedenfall ein weißes top drunter kommt^^
    oder hast du evtl. einen tipp? :D

    AntwortenLöschen
  5. ohja sowelche habe ich auch. naja mal gucken :D
    mach auf jedenfall dann mal bilder, wenn du's an hast :)

    AntwortenLöschen