Donnerstag, 2. Juli 2009

Running up that hill

So, mein Internet spinnt immer noch rum, aber ich habe es jetzt geschafft zwei Outfits der letzten Tage bei meinem Vater hochzuladen. Es ist faszinierend was für ein aktives Leben man entwickelt, wenn man kein Internet hat, haha.

jjgff

Shirt American Apparel | Leggings H&M | Kette Bijou Brigitte | Boots Aldo | Uhr Ebay

Habe die Schuhe allerdings nur angezogen, weil viele sie mal angezogen sehen wollten. War mir dann doch zu warm und ich habe Sandalen angezogen.

ojhgv

Flip Flops H&M | weißes Shirt H&M | blaues Shirt (darunter) H&M | Uhr Ebay | Shorts Topshop

jjjjj

Mein Hund wird immer ganz aufgeregt, wenn er das Blitzen einer Kamera hört. Keine Ahnung, er ist relativ gestört. Bei Fahrrädern freut er sich auch immer und fängt an zu bellen. Und vor Staubsaugern und Gießkannen hat er Angst.

Kommentare:

  1. Was fuer ein Nagellack ist das? gefaellt :*
    und dein hund ist putzig. <3 xx

    AntwortenLöschen
  2. der hund ist super =D meiner hat auch angst vor gießkannen lol, sind wohl verwandt haha
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits :D
    & ich mag den Hund.

    & Runnin' Up That Hill.
    Hab' ich letzten Sommer in Endlosschleife gehoert.

    AntwortenLöschen
  4. beides sehr schön. dein top ist dann wohl eher 34 oder? woher der nagellack ist würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits :)
    Ich find dein Hund cool :DD

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn die leggings beim ersten nicht mein ding wäre, find ich beide outfits extrem geil!
    vorallem die oberteile <3
    ist das H&M top aktuell??? wenn ja muss ich mir das auch mal anschaun <3

    LG

    (und ich liebe placebo! ;D)

    AntwortenLöschen
  7. Hey DU wurdest auf mein Blogroll gesetzt, finde es blöd leute zu verlinken wenn diese nichts davon wissen :)
    lg linda

    AntwortenLöschen
  8. dein hund ist ja süß, wie er da in das Bild reinspringt :D

    AntwortenLöschen
  9. u look great once agian i love the boots

    XX
    Vi from Cali

    AntwortenLöschen
  10. schöne outfits! vor allem das mit der shorts!
    ich liebe die goldene kette!!

    AntwortenLöschen
  11. deine ouftits sind schöön,und die aldo shuhe erst :)
    dein hund ist süß :)

    AntwortenLöschen
  12. placebo sind so toll!!
    die leggings und das shirt wollte ich mir letztens aus kaufen, da sie im sale sind:D
    aber mir steht das nicht so wirklich:D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Leggings und die Boots, tolles Outfit. ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich mag den nagellack an dir! und ein hund der angst vor gießkannen hat find ich auch spitze ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die Outfits sehen sehr schön aus. Wirklich sehr hübsch. Ich mag das Oberteil vom ersten Outfit!

    AntwortenLöschen
  16. WOWOWW GEFFÄÄLLT MIR :::ALLES IRGENDWIE ::DER NAGGELLLACK DIE KETTEE:::DAS TOP HAB ICH ÜBRIGENS AUCH..ALLES top :::::MACH WEITER SO


    PEACE:::::::::::::::::::::::hildi

    AntwortenLöschen
  17. der nagellack im ersten bild ist wunderbar! woher hast du ihn?

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön an euch alle :)
    der nagellack ist von p2, hab ich bei dm gekauft für knapp 2€. und ja, das top ist größe 34, fällt wirklich riesig aus :)
    uuund: ja, das top ist aktuell.

    AntwortenLöschen