Sonntag, 26. Juli 2009

Ladenzeile.de sucht die Trends der Saison!

Ich bin zwar schon etwas spät dran, aber ich hab's nicht vergessen - das Gewinnspiel von Ladenzeile.de, bei dem es eine Nappa Charm Tasche von Miu Miu im Wert von 1000€ zu gewinnen gibt.

Aufmerksam auf das Gewinnspiel bin ich geworden durch den Post von Elisabeth.

Zuerst wollte ich mich ehrlich gesagt nur ganz schnell durchklicken, das Erstbeste nehmen und fertig. Aber irgendwie hing ich dann stundenlang auf der Seite rum, konnte mich nicht entscheiden bei all den tollen Sachen und habe mich in die ein oder andere Sache verliebt. Entschieden habe ich mich dann für:


Die Strenesse GStaad Tasche
& die Converse Chuck Taylor All Star-Hi-vintage


reefr

Bei den auserwählten Schuhen bzw. der auserwählten Tasche soll es sich um unseren persönlichen Trend der Saison handeln. Ich persönlich liebe Vintage und deshalb habe ich gezielt nach Vintage-Stücken gesucht. Der Sommer ist dieses Jahr leider nicht ganz so sommerlich ausgefallen, deshalb hielt ich es für unangebracht Sandalen und Strandtaschen zu suchen. Die Chucks und die Tasche lassen sich sowohl zusammen tragen als auch in anderen Kombinationen. Egal ob Flohmarkt, Städtereise, Shopping, Festival oder Grillparty - Schuhe und Tasche passen perfekt.


Diese Tasche hat es mir sowas von angetan. Hätte ich 250€ übrig, würde ich sie sofort kaufen. Die Auswahl an Taschen fand ich allerdings besser als die Auswahl an Schuhen, wobei auch die nicht zu verachten ist.

Ich drücke allen Teilnehmern und mir selbst ganz fest die Daumen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. *mit den Augen wie die Maus klick*

    oO. 178 Leser - Herrjeh nicht schlecht. ^.^.

    Ich bin geschockt". ;D.
    Also ich hoffe mein Kommentar geht bei dem Ansturm nicht unter, aber ich muss dir einfach sagen, wie sehr ich deinen Blog mag.
    Er hat sowas "leichtes".
    Einfach schön.
    Deine Bilder mit deiner tollen Spiegelreflexkamera, sind auch immer wieder schön *.*
    Und du ebenso. =)

    Ich werde jetzt Leser 179 xD.

    AntwortenLöschen
  3. Mui ... *. * ...
    Merci!

    Und danke für den Spruch - da hast du wohl vollkommen recht.

    Und wegen der Kurzgeschichte.
    Nein ist sie nicht. =) .
    Nur der Dreikäsehoch - saß mal neben mir ^.^.

    AntwortenLöschen
  4. oh, da habe ich aber einen tollen blog entdeckt, mit schöner fotografier und toller musik (ill kill her ist wirklich toll!). das mit den asosschuhen ist mir neulich auch aufgefallen, man spart ne menge geld, im vergleich zu einem kauf in de.

    AntwortenLöschen
  5. die sneaker find ich lässig (mal was anderes :-) hab übrigens ein ähnliches gewinnspiel gefunden, da kann man ein Outfit für 1.000 Euro gewinnen: http://julewantstowin.blogspot.com/2009/09/ich-will-dieses-outfit.html liebe grüße, jule

    AntwortenLöschen