Dienstag, 21. Juli 2009

London

Diese fünf Tage vergingen viel, viel, viel zu schnell. Ich liebe London so sehr, irgendwann ziehe ich da hin, versprochen. Wir sind erst Montag Abend angekommen und ich bin Freitag schon ganz früh wieder zurückgeflogen. Da ich also wenig Zeit hatte und die meisten Sehenswürdigkeiten eh schon letztes Jahr gesehen habe, waren meine Schwester und ich hauptsächlich shoppen. Donnerstag Abend waren wir außerdem im "Phantom der Oper". Ich liebe den Film ja sowieso - aber das Musical war einfach nochmal doppelt so gut. Und danach habe ich in Soho zufällig Jude Law gesehen, er sieht in live noch viel besser aus als in seinen Filmen!

So, jetzt gibt es erstmal eine kleine Bilderflut von mir. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich meine Shoppingausbeute abfotografiere... Das wird viel! Vielleicht zeige ich es einfach nach und nach in Outfits. Mal sehen.

Und noch ein Tip von mir, wenn ihr in London seid: Geht in die Brick Lane! Diese Straße ist mit Abstand die Straße mit dem besten Modegeschmack! Wär der Akku meiner Kamera nicht alle gewesen, hätte ich so ungefähr 262181901 Streetstyle-Fotos machen können!

jhfda

wsergz

Photobucket

jhfds

aqwerfgthj

fgh

sdfgh

hsss

kjhgfsa

dfghjk

hgfs

Photobucket

Photobucket

gsa

hgfds

hdsa

wssaaa

Habe ich schon erwähnt, dass ich Brusthaare an Männern liebe und Männer ohne Brusthaare für mich Frauen sind?! Wenn ich 'ne glatte Brust haben will pack ich mir an die Titten.



PS: Danke, danke, danke für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche!

Kommentare:

  1. das wolkenfoto ist genial. und die vielen tüten, wieviel hast du in den 5 tagen vershoppt? und dann auch noch ein autogramm von jude- nicht schlecht ;) mein letzter londontrip ist leider schon 4 jahre her ;/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön!
    Un dwie viel du gekauft hast :D

    AntwortenLöschen
  3. katrin:
    schon so 300-350 pfund schätze ich. gott, ich muss sparen! aah!
    nee, ich hab kein autogramm von ihm geholt ;) mir hats gereicht ihn zu sehen und ein foto zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Mooiii die Kids!! ist das süß :)
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. oh wow supertolle bilder!
    du bist wirklich hübsch!
    finde die goldene kette und deine uhr total schön!!
    wer ist denn der nette "nackte" herr auf dem bild??

    AntwortenLöschen
  6. ja ich liebe deine uhr auch! männliche goldene uhrne an schönen mädchen, ein traum.

    gnahhh jude laaaaaaaaaaw!!! wihihihi

    also ich bin dafür, dass du deine einkäufe alle einzelnd abfotografierst haha xD

    ME <3s LONDON 2!!! xD

    (meine kommentare sind auch immer total zusammenhängend... xD)


    nisi

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gohooott,du hast jude law gesehen??ich glaub ich wär ausgeflippt,der typ ist einfach so himmlisch.wuhaaa.
    und ich würde auch so gern wieder nach London :| ist zz auch meine lieblingsstadt,hat einfach ein so tollen flair.
    und deine schwester ist süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Eindrücke! Das Wolkenbild ist echt super schön...
    lg

    AntwortenLöschen
  9. omg neeeeeeeid! ich wär sowas von ausgerastet. und ja ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig, als alles gekaufte zu fotografieren ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!

    Und ne ganz doofe technische Frage für nen Blogger-Neuling: Wie gehts das, dass man von den Youtube-Videos nur die "Tonspur" einfügt, wie du das in dme Post gemacht hast?

    Wät toll, wenn du mir helfen könntest :-)

    lg, Denise

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder! ich bin echt neidisch ;) ich glaub ich muss auch unbedingt mal nach london.
    ich mag deinen style. casual und mit schönen accessoires!
    das kompliment mit dem aussehen kann ich nur zurückgeben! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. hahaha das nicht dein ernst! hahaha
    oh man, manche unternehmen kommen aber auch auf ideen.... ;)

    AntwortenLöschen
  13. heeeeeeeeeeeeeeeeeee
    sagmal hast du irgendwie n tipp was hotels anbelangt? in welchem warst du denn dieses jahr und war es gut erreichbar und war die stadt auch in der nähe der stadt?

    :)

    AntwortenLöschen
  14. schöne fotos, das erste ist so wunderbar

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos. :D
    Woher ist denn das tolle weiße Oberteil, dass du auf den meisten Fotos trägst? (:

    Lg, Maya

    AntwortenLöschen
  16. maya: das ist von urban outfitters, gibt es auch noch im onlineshop. ich hab es dort direkt gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  17. omggg jude <3 toll! supi eindrücke aus london, da zieht es mich doch irgendwann sicher nochmal hin :) genau soein foto von A&F hab ich auch :D leider mit einem anderen model, hihi

    AntwortenLöschen
  18. Deine goldene Gliederkette ist soo toll! Wo hast du die denn her? :)

    AntwortenLöschen