Freitag, 31. Juli 2009

Flowerprint

Gestern war ich mit einer Freundin in "Harry Potter und der Halbblutprinz" und das war mein Outfit.

Photobucket

Photobucket

Leggings H&M | Shoes H&M | Schwarzes Tanktop H&M | Top mit Blumen Zara | Hemd ASOS | Tasche Urban Outfitters | Schmuck Primark/ ASOS

Kommentare:

  1. superschönes outfit!
    ich liebe das blumentop

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus
    ich mag deinen blog sehr !<3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön :) ich liebe das oberteil!

    AntwortenLöschen
  4. love the denim top and the floral tank... nice combo

    XX
    Vi from Cali

    AntwortenLöschen
  5. das blumentop ist ein traum! zu schade, das das von topshop zu groß ist :( ich hoff so sehr, dass ich ein schönes in london finde. ich dreh noch durch :'D

    p.s: is das top aktuell?

    AntwortenLöschen
  6. hach ich liebe deinen style du hübsche :)
    ich wollte nochmal wegen ebay was fragen :) habe jetzt zum glück die rote stepp tasche un clutch in braun ersteigert..wie fällt das mit dem versandkosten? kann ich nur einmal bezahlen und alles in einem paket haben wollen? und kann ich es dir näste woche senden? oder können wir uns treffen?..hmm..schreib mir bitte

    AntwortenLöschen
  7. Sweet.
    Wie fandest du den Film? :]

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist superschön. War der Film gut?

    AntwortenLöschen
  9. oh dankesehr :) kriege ich deine banknummer etc. per mail geschickt ? So gut kenne ich mich noch nicht bei ebay aus :) Also wäre nett..dann würde ich es auch in den nästen tagen zuschicken :) lg ayse

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus!


    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. die blumen sehen fast so aus wie die auf meiner topshop- bluse! also seeeehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. aso okay :;) aber ich warte noch weil ich noch auf ein paar andere sachen mitbiete hihi :) vielleicht ersteigere ich ja noch was von deinen schicken sachen :) also abwarten und cay trinken! Ich hoffe aber ich ersteigere noch paar teile :)und falls ich nicht klar kommen sollte mit dem bezahlen bei ebay dann sag ich dir bescheid :) danke das du mir helfen würdest liebe grüße ebenfalls ayse

    AntwortenLöschen
  13. Ein gelungenes Kinooutfit. Wie war der Film denn? Hab schon so viel Schlechtes gehört.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit.
    Sher schöne Kamera ( darf ich die bitte haben xD )
    Sehr schöne junge Frau.

    Wahnsinnig schlechter Film!!! -.-
    Ich war vorgestern und war bitter böse.
    Schlecht, einfach nur schlecht.

    AntwortenLöschen
  15. das Blumentop ist wunderschön und die Tasche ist auch toll :)
    Ist die Tasche aktuell?

    AntwortenLöschen
  16. das top habe ich auch!!
    und dein outfit eine süße stylingidee ;)
    als ich vor den tops stand, hatte ich wirklich probleme mich zwischen den prints zu entscheiden.. schließlich sinds 2 geworden.
    naja was ich eigentlich sagen wollte: tolles outfit, viel zu toll für so einen blöden film..

    AntwortenLöschen
  17. Very Nice. I wish I can do all of that in a short period of time. But for persuaded doing those will generate results. I will try to spread your words from first to last my blog and link it back to you. Thanks a lot for those tips.

    AntwortenLöschen