Donnerstag, 30. Juli 2009

Milk

Im Grund genommen finde ich Hannover langweilig - überall die selben Gesichter, man kann nichts unternehmen. Aber das Sehfest im Sommer finde ich immer wieder schön. Da werden Filme, die zuvor in den Kinos liefen, auf einer riesigen Leinwand im Freien gezeigt. Das Ganze kostet 5€ Eintritt, man kann sich Decken, Kissen, Essen und Trinken selbst mitbringen oder dort kaufen und manchmal wird der Film von einem kleinen Feuerwerk unterbrochen. Abgesehen davon, dass ich keinen Orientierungssinn habe und wir deshalb fast anderthalb Stunden gebraucht haben, bis wir endlich da waren, hat es sich auch diesmal wieder gelohnt. Ich war am Mittwoch gemeinsam mit meiner Schwester da (sie hatte Geburtstag), zu sehen gab es "Milk" (sehr zu empfehlen).

Photobucket
Rock AA | Shirt H&M | Rings Vintage/ Bijou Brigitte | Watch Urban Outfitters

Photobucket

Photobucket

Photobucket
(Was auch immer ich dort zu demonstrieren versuche...)

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. das ist ja mal cool! sowas kenn ich gar nicht!
    siehst wie immer super aus:)

    AntwortenLöschen
  2. wieso gibts sowas bei uns nich?! ;__;

    AntwortenLöschen
  3. Schööne Fotos!
    Bist echt eine Hübsche :)

    Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen
  4. woah stell hannover hier ja mal nicht so langweilig da :D man kann hier so einiges unternehmen. außerdem haben wir den größten, tollsten stadtwald ;)

    AntwortenLöschen
  5. ihr seit beide so hübsch :) wie alt ist deine schwester geworden?

    AntwortenLöschen
  6. beim sehfest werde ich wohl auch nochmal vorbei schauen :)
    hübsche bilder

    AntwortenLöschen
  7. dein outfit ist wieder mal super toll!
    und du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. eben julia! das wollte ich auch grad sagen, hannover ist die grünste stadt europas!!! :o)

    AntwortenLöschen
  9. ich teile die selbe meinung zum thema hannover
    ich werd hier sicher nicht den rest meines lebens bleiben!

    wunderbare bilder! (:

    AntwortenLöschen
  10. wowi cool! sogar zelte vor der bühne :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag den ring am mittelfinger

    AntwortenLöschen