Sonntag, 26. Juli 2009

I'll kill her

Da ich schon lange nicht mehr bei Asos reingeschaut habe, sind mir gestern, als ich aus Langeweile mal wieder geguckt habe, direkt ein paar schöne Sachen aufgefallen, von denen ich einige bestellt habe. Die Jacke war reduziert, die Hippie-Leggings und das Denim Shirt sind in der neuen Kollektion zu finden. Außerdem habe ich einen Ring bestellt und neue Low-Shoe Converse All Stars in schwarz (ich hatte keine Ahnung, dass die in Deutschland 60€ kosten, bei Asos habe ich die Hälfte bezahlt).

fgh

Kommentare:

  1. ich liebe dieses lied. es lässt sich einfach nicht tothören. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen. ich wünschte ich könnte da auch mal bestellen -.-

    AntwortenLöschen
  3. genau :D und seit meine schwester ausgezogen ist, hab ich ihr zimmer auch schon fast wieder vollgestellt und benutze ihren kleiderschrank jetzt auch noch mit :D
    keine kreditkarte, kein paypal -.-

    AntwortenLöschen
  4. die leggings und das jeanshemd sind ein traum!!:)

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist ja hammer!!!

    Ich warte schon gespannt auf deine Ausbeute aus London. Wo warst du den überall?

    P.S.: Hast du dir schon überlegt, ob das Rose-Print-Tee von Topshop verkaufst?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich kann das lied enfach in und auswendig
    und kann es immer noch 975397565787 x hören ohne das es lanwgeilig wird

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das lieeed und schöne sachen hast du dir bestellt :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe das lied :) ich kann's auch auswendig.

    AntwortenLöschen
  9. da ich aber noch nicht 18 bin, kommt da nur die visa prepaid in frage. und auf der seite stand, die kriegt man nicht in allen sparkassen. in hannover wohl nicht, aber ich werde nochmal anrufen. danke :)

    AntwortenLöschen
  10. ich find die leggins ja mal übertriiiiiiieben geil aww <3

    AntwortenLöschen