Sonntag, 2. August 2009

A-Punk

Gestern war ich wie fast jeden Samstag auf dem Flohmarkt. Normalerweise finde ich immer das ein oder andere auf dem Flohmarkt in Langenhagen - zumindest ein bisschen Schmuck oder Vintage-Sonnenbrillen etc. Gestern habe ich leider absolut gar nichts gefunden, dass mir gefallen hat. Naja, was soll's. Nächste Woche finde ich dann hoffentlich etwas mehr.

vbn

Photobucket

Shirt Urban Outfitters | Shorts Urban Outfitters | Shoes Birkenstock | Bag Vintage via Ebay | Sunglasses H&M | Necklace Vintage | Rings Vintage/ Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. die brille ist ja geil!!!
    super outfit!! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunder wundervoll.ich liebe das shirt <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja mal der hammer.... und die Sonnenbrill steht dir echt gut!

    http://sparklinghorizon-sabrina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und schönes Outfit!!
    Lg Nicole von
    http://phantasias-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller style! das ganze outfit steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen