Dienstag, 11. August 2009

Queen Dot Kong Sale

Ich habe mir jetzt endlich meinen eigenen Sale-Blog angelegt (siehe Seitenleiste), weil ich durch die 43 Ebay-Auktionen in den letzten Wochen so dermaßen aggressiv geworden bin. Bei der Post kann ich mich jetzt leider auch nicht mehr wirklich blicken lassen, nachdem ich den ganzen Verkehr mit meinem Paketeberg aufgehalten habe. Bisher habe ich nur fünf Teile reingestellt, es werden aber mit Sicherheit noch einige dazu kommen. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert und wenn euch die Sachen gefallen - einfach abonnieren!

dsa

Außerdem vielen Dank an alle meine treuen Leser für die lieben Kommentare! Habe heute gesehen, dass es bald 200 sind - da muss natürlich irgendein Gewinnspiel drin sein. Seid gespannt, ich denke mir was aus. Diesmal wird es wahrscheinlich nichts Kreatives sein, weil ich euch einfach danken möchte ohne dass ihr euch dafür großartig anstrengen müsst.

Kommentare:

  1. uhh in deinen Sale werde ich wohl ab und zu mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ebay macht auch mich immer wieder mal aggressiv...ich verstehe dich ;D

    AntwortenLöschen
  3. wuah die clutch ist so toll =) ich hab sie aber noch nie im laden oder so gesehn.. und auch nich die schuhe im gleichen muster.

    AntwortenLöschen
  4. ups der kommentar war eigentlich an den post eins weiter oben ;)

    AntwortenLöschen