Donnerstag, 27. August 2009

Chloé testen!

Wie einige von euch vielleicht auch bin ich als Produkttesterin bei trnd angemeldet. Alle paar Wochen starten neue Angebote, bei denen man sich bewerben kann - das Ganze natürlich kostenlos. War die Bewerbung für das jeweilige Projekt erfolgreich, bekommt man ein Projektpaket zugeschickt, testet das Produkt und gibt Proben an Freunde und Verwandte weiter. Nachdem man die Testpersonen mit Hilfe des Fragebogens befragt hat, trägt man die Umfragenergebnisse online ein und verfasst noch einen kurzen Bericht über das Projekt - alles einfacher, als es sich vielleicht anhört.

Photobucket

Mein neustes Projekt, das am 20. August angefangen hat und am 23. Oktober endet, beinhaltet das testen vom neuen Chloé Duft. Im Paket ist ein Flakon Chloé Eau de Toilette (50 ml, Wert 63€!) enthalten und zusätzlich 20 Duftproben Chloé Eau de Parfum (à 1,2 ml). Falls ihr auch Interesse bekommen habt, könnt ihr euch hier anmelden und mir damit sogar noch ein paar trnd-Punkte schenken. Viel Glück beim Bewerben!

Kommentare:

  1. wie gemein, dass ich keine einladung bekommen hab. ich liebe dieses parfüm abgöttisch <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch keine einladung gekriegt :(
    kann auch auf der trnd Page kein Eintrag dazu finden?! Aber Glück hast du

    AntwortenLöschen
  3. abrt nicht jeder sieht jedes produkt. da wurdest du dann wohl ausgewählt, wegen 'nem fragebogen oder so, den du mal gemacht hast. ich könnte mich wenn dann nur für lenor bewerben, aber das ist mir zu doof :D

    AntwortenLöschen
  4. das projekt ging auch schleichend an mir vorbei, stattdessen hab ich ne einladung für weichsspüler .___.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da auch angemeldet, aber irgendwie hab ich noch nie Glück bei Bewerbungen gehabt, wie schaffst du das ? :>
    Und eine Einladung für Chloé hab ich leider auch nicht bekommen :(
    Viel Spaß beim Testen x)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. aldarida & alle anderen, die es interessiert: in den bewerbungen müsst ihr klar machen, dass ihr und eurer umfeld die perfekte zielgruppe seid! ich sage außerdem immer sowas wie "chloé habe ich noch nie ausprobiert, aber vielleicht ändert sich das ja nach diesem projekt". und sowas wie "wenn mir ein produkt wirklich gefällt, dann bleibe ich diesem auch sehr lange treu und wechsel es nicht wieder"
    ;)
    vielleicht klappt es bei dir dann das nächste mal auch!

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist ja cool, und das kostet wirklich gar nichts? was sind das denn so für produkte?

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Duft und kann ihn nur empfehlen! Viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich kann den Duft auch nur weiterempfehlen... musste ihn mir schon allein wegen des hübschen flakons gönnen... wie lautet denn dein urteil überhaupt, Jana?

    lg!!
    Rike

    AntwortenLöschen
  10. der duft ist echt gut!dein blog aber auch;)hab dich mal auf meinem blog verlinkt!ist das okay?

    grüße alina
    www.peacheslittleworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann von dem Projekt auch nichts auf der Seite erkennen? :( Naja ich hoffe doch das Parfum gefällt dir.. kannst ja mal n Bericht veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen
  12. hört sich interessant an. werde ich vllt auch mal versuchen

    AntwortenLöschen
  13. das hört sich toll an ;)
    wie kann ich dir punkte geben xD?
    ich meld mic jetzt an :D

    love, alice

    AntwortenLöschen
  14. Chloé ist toll. Ich wollte es eigentlich auch, hab mich dann aber für Thierry Mugler: Alien entschieden. Chloé kommt als nächstes ;) .
    xo, Bella.

    http://breakfast-in-new-york-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey wow toller Blog :) Bin hier ganbz zufällig gelande und bin begesitert so dass ich dich direkt mal verfolgen werde :)

    villeicht magst du ja auch mal bei mri vorbei schuaen :

    www.andreaelisabeththeone.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. i just came across your site & i love it ! its so cute - love the pics! DEF following you ♡
    id love for you to check out my blog. I constantly host giveaways and interact with my readers.
    My next giveaway will be hosted in a week or so!

    xo elena

    www.fashionisinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Its so nice to see this good information in your post Cheap WOW Gold, I was looking the same which you post on blog, thanks now I have the thing which I was looking for, regards. Cheap WOW Gold

    AntwortenLöschen