Sonntag, 9. August 2009

090809

Mein Outfit von heute. Ich war mit einer Freundin in "Maria, ihm schmeckt's nicht". Sie wollte "Selbst ist die Braut" und ich "Public Enemies", aufgrund meiner Abneigung gegenüber Sandra Bullock und Filmen, deren Verlauf man vorhersagen kann, haben wir uns dann auf diesen Film geeinigt. Er war ganz okay, aber auch nichts Besonderes.

Photobucket

Blouse Primark London | Treggings Topshop London | Shoes Converse via ASOS | Bag Urban Outfitters | Jewellery Vintage/ Bijour Brigitte/ Asos | Watch Urban Outfitters

Kommentare:

  1. In 'Selbst ist die Braut' solltest du aber trotzdem gehen. Musste mich auch dazu überreden lassen, denn, wie du schon sagtest, ist der Vorlauf vorhersehbar, aber ich hab's nicht bereut, denn es gab so viel zu lachen. :D

    AntwortenLöschen
  2. i love the blouse and i thought they were jeans... i want legging like that

    XX
    Vi from Cali

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Ring, gefällt mir sehr.
    Oder eher olive-gün?!
    *Hach,...ich weiß auch nicht so recht ^^ * ....

    Ach und die Blouse - Thumbs up =)

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit sieht total super aus. genauso würde ich es auch tragen wollen.

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit, vor allem die tasche ist toll!!

    AntwortenLöschen
  6. supi outfit:)
    da fällt mir grad auf, dass ich mir auch noch solche chucks holen wollte:)

    AntwortenLöschen
  7. so schön,immer bist du so schick angezogen ich mag deinen stil so sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit,mir gefällt deine Uhr.
    Irgendwie habe ich auch was gegen Filme deren Verlauf man vorhersagen kann :P
    Ich habe das Buch zu "Maria,ihm schmeckt's nicht" gelesen...

    AntwortenLöschen
  9. du siehst einfach umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  10. es sieht so klasse aus :) Ich liebe deinen style =) die sachen sind angekommen und die sind so schön ich bin echt zufrieden! danke meine liebe.♥

    AntwortenLöschen
  11. siehst wirklich toll aus =)
    habe den film auch gesehen, kann man sich anschauen, muss man aber auch nicht^-^

    AntwortenLöschen
  12. diese leggins oO
    war ja klar dass es sie in deutschland nicht zu kaufen gibt ><
    Ein neues Teil auf meinem Wunschzettel (:

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen!

    Hast du vielleicht Lust auf nen Linktausch?
    http://blog.89outtakes.net

    Sherry

    AntwortenLöschen
  14. Super toll! Die Tregging ist wahnsinnig toll!
    Ich bin im Topshop irgendwie an den Treggings vorbeigeloffen, weil ich mir gedacht hab "ich hab schon 2, ich hab schon 2 ..." xD

    LG

    AntwortenLöschen
  15. entschuldigung ich muss mich verbessern treggins oO
    ich musst sie mir gerade nochmal anschaun.
    einfach tolles teil (:

    AntwortenLöschen