Dienstag, 18. August 2009

New Jersey?

Tut mir Leid, dass in letzter Zeit weniger von mir kommt als sonst. Ich bin ziemlich beschäftigt mit dem ganzen Au Pair Kram, der so anfällt. Ich habe gestern mit meiner ersten Familie telefoniert, die in Totowa, New Jersey, lebt, und bin sehr begeistert. Die Gastmutter ist total nett und ich hoffe, dass sie sich auch für mich entscheiden. Sie haben eine kleine Tochter, auf die ich aufpassen müsste, 5 Jahre alt, und einen Hund. Außerdem ist Totowa nur knapp 30 Minuten von New York City entfernt und ich habe das Auto zur Verfügung - perfekt! Bald ist der ganze Stress erstmal vorbei, müsste diese Woche eigentlich Bescheid wissen, ob es klappt oder eben nicht. Drückt mir die Daumen!
Dann folgen auch wieder mehr Posts.

Photobucket

Kommentare:

  1. Wie lang machst du denn Au Pair?
    Ich drück dir die Daumen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. meinen daumen sind gedrückt, wünsch dir viel glück dazu!

    AntwortenLöschen
  3. New York City- Das wäre natürlich total cool und dass du 30 Minuten davon entfernt wohnen würdest umso cooler, denn Direkt in New York soll es ja zum Wohnen nicht so angenehm sein.
    Wünsche dir Glück.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, New York ist wirklich toll. *.*

    AntwortenLöschen
  5. Super .. find ich mal Hammer (:
    Drücke dir auch feste die Daumen, dass es die Familie wird und hoffen wir alle auf ein braves Kind(;
    Kannst ja auch mal meinen Blog besuchen..würd mich cht freuen(:

    www.zodiacunefille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich drück dir die daumen!auf jeden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich drücke dir die Daumen! Ich möchte nachm Abi auch ein Jahr nach Amerika! Hoffe echt, dass es bei dir klappt. Bei welcher Agentur machst du das denn? Cultural Care?

    AntwortenLöschen
  8. ich drück dir auch die daumen... klingt doch echt super mit der halben stunde von new york weg :)

    AntwortenLöschen
  9. coole sache :D ich drück dir die daumen

    AntwortenLöschen
  10. Woah, wie geil :D Hoffentlich klappts. Aber würdest du dich echt mit dem Auto in den Big Apple trauen? Oo

    AntwortenLöschen
  11. ich bin gerade in new york (naja ok ct, stamford) und mein au pair jahr fängt donnerstag an :D
    morgen abend gehen wir nach manhattan. ich wohne so 1,5 h von new york weg, das ist auch ziemlich cool. ich freu mich schon :)
    viel glück bei der family choice, verlass dich auf dein bauchgefühl!

    AntwortenLöschen
  12. 1 Jahr... Ich könnte sowas gar nicht ^^ 1 Jahr weg von allem und dann wieder dort zu sein, wo man so viel verpasst hat :)
    Wie bist du auf die Idee gekommen das zu machen?
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. Nein, nein du hast mcih nicht vollgetextet :)
    Achso, du hast schon dein Abi. Das macht die sache ein wenig anders.. ich dachte du würdest sagen wir mal mitten im schelischen sein und dich dafür entscheiden...^^
    Ich drück dir die daumen, dass alles gut wird und du vieeeeele tolle Sachen erleben wirst :) 200 dollar pro woche ist schon gutes geld:)
    Musst dann hier im Blog auch gaaaaaaanz viel berichten :)
    Ab wann wärst du dann weg?
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Der Preis ist ja auch okay ;D Und U-Bahnfahren ist bestimmt lustiger und du kommst schneller voran...hach, wie ich dich beneide. NY...

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist echt cool, ich drück dir die Daumen ;)

    Ich hab grad gesehen, dass du aus Hannover kommst. Lustig, dass mir das erst jetzt auffält :D Ich komme aus Neustadt am Rübenberge, das ist eine halbe Stunde von dir entfernt. Vll läuft man sich ja mal übern Weg^^

    Ganz liebe Grüße- Lana.

    AntwortenLöschen
  16. Ahh, du machst ein Au-Pair Jahr?
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!! Ich hab ein halbes Auslandsjahr in Florida verbracht und kann gut nachvollziehen, wie aufgeregt du bist. Und dann auch noch so nah an New York!!
    LG Louisa

    AntwortenLöschen
  17. wollt' nur mal Bescheid geben, dass du nun zu meinen Lieblingsblogs gehörst und ich sehr froh bin, dich heute zufällig entdeckt zu haben :>
    Bist mir sehr sympathisch, dein Stil gefällt mir persönlich sehr und auch sonst sind wir uns glaube ich von der Art her sehr ähnlich (: Vll liegt's ja am Sternzeichen, haha.

    Aaaach und was ich fragen wollte - was ist das für ein schöner apricot blus den du trägst ?

    AntwortenLöschen
  18. Die Gegend in NJ ist wunderschön! Ich bin da vor eineinhalb Wochen noch hergefahren und mir hat es super gefallen. Ich hoffe für dich, dass es klappt! Und freu mich auf neue Blogeinträge!

    AntwortenLöschen
  19. ich hab dich für einen blogger-award getagged :))

    AntwortenLöschen
  20. ohhh ich bin neidisch!! ich will auch wieder nach NY!

    AntwortenLöschen