Mittwoch, 9. September 2009

Update

1) Vielen Dank für das zahlreiche Drücken der Daumen - es hat sich gelohnt! Die Familie, mit der ich bisher drei Mal telefoniert habe, hat mich angenommen. Ich fliege am 26. Oktober nach New York und werde dann am 29. Oktober von meiner Gastmutter abgeholt.


2) Tut mir Leid, dass immer noch so wenig von mir kommt. Das liegt zum Einen am Internet bzw. der dazugehörigen, fehlenden Verbindung, aber auch daran, dass ich in letzter Zeit einfach weniger Zeit habe zu posten. Bin in letzter Zeit viel unterwegs, kaum Zuhause und versuche soviel Zeit wie möglich mit Freunden zu verbringen, die ich ja bald für 13 Monate nicht sehen kann.

3) Da ich auch mehrere Freundinnen habe, die nicht in Hannover wohnen, bin ich die nächsten zwei Monate noch mal ein bisschen in Deutschland unterwegs. Gestern war ich in Bremen - natürlich auch bei Primark. Nächste Woche bin ich in der Nähe von Köln und besuche eine Freundin. Die Woche darauf bin ich für zwei Tage in Berlin, u.a. wegen meinem Besuch bei der US-Botschaft (Visum beantragen etc. - so nervig der ganze Papierkram!). Ende des Monats, am 30. September, bin ich dann für zwei Tage in Hamburg wegen dem Bobby Long Konzert.

4) Ich hoffe wirklich, dass ich zwischendrin mal wieder mehr Zeit finde, selbst zu posten und nicht nur schnell nachzulesen um bei meinen Lieblingsblogs auf dem Laufenden zu bleiben. Ich werde auf jeden Fall von Amerika aus bloggen, habe da ja Internet und werde wahrscheinlich mindestens ein Mal in der Woche in NYC sein :)


[Foo Fighters - Everlong Acoustic Version]

Kommentare:

  1. Viel Glück!
    Es klingt auf jeden Fall toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hach....
    Ich mag dein Leben, können wir tauschen?! ;D....

    Viel "Erfolg" beim durchqueren Deutschlands. =) ....

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spaß! Wenn du Glück mit deiner Familie hast, kann das echt die beste Zeit in deinem Leben sein!! Meine wars auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  4. Großes Vorbild.
    Du läßt meinen kleinen Funken Hoffnung wieder entflammen das es möglich ist aus Hannover zu kommen.
    NY! <3
    Pass gut auf dich auf.
    Ich werde dir auf ewig eine treue Blogleserin sein! Egal aus welchem Land!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. aaah sag eben wohin du kommst, dann können wir uns treffen :) und wenn wir vielleicht in der gleichen gegen sind kann ich dir sachen zeiegn :D
    yibbi

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog :)

    http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal gute Reise auf Deiner Deutschlandtour. Vielleicht hast Du ja Zeit für ein paar Updates mit Outfits vom Trip...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen Glückwunsch, das klingt so toll!

    AntwortenLöschen
  9. auch wenn du leider keine zeit mehr zum bloggen hast:
    ich hab dir den kreativ-blog-award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  10. toller blog ♥
    und viel spaßßß auf deiner reise =))

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt ist es so weit, du bist ja schon drüben angekommen :)
    wünsche dir alles gute
    liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, bin grad ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen uuund da hab ich gesehen, dass du ja ganz in meine Nähe kommst. Ich bin jetzt seit 4 Monaten hier als Au Pair, allerdings direkt in Manhattan. NYC ist wrklich eine trauuuumhafte super Stadt!
    Mit welcher Organisation bist du denn da? :)

    AntwortenLöschen
  13. hast du vor bald wieder zu bloggen? würde mich sehr freuen. dein blog war einer meiner liebsten:)

    AntwortenLöschen
  14. Yeah New York!!! Ich bin gespannt auf die Posts <3

    AntwortenLöschen
  15. Hy. Hast du vor demnächst wieder zu bloggen? Bilder von NY wären doch sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  16. Nice blog! I've just discovered you Buy Tera Gold!!! An I think you have an interesting blog!!! SO COOL!! you are really talented!I'm your new follower! Cheap WOW Gold

    AntwortenLöschen