Donnerstag, 11. Juni 2009

Guerlain Aqua Allegoria

dfghjk

Mein Lieblingsparfum, Aqua Allegoria Mandarine-Basilic, von Guerlain (75ml/47€). Ich kaufe auch oft das Billigparfum von Rossmann, das exakt genauso riecht wie Rockin' Rio von Escada, aber irgendwie kann ich das mittlerweile nicht mehr riechen. Deshalb hab ich mir das hier gestern wieder gekauft. Es ist einfach perfekt für den Sommer, leicht, frisch, fruchtig, nicht wirklich süß aber auch nicht herb. Perfekt einfach.

Als ich gestern in der Stadt war, ist etwas passiert, von dem ich nie im Leben gedacht hätte, dass es überhaupt möglich ist. Ich war bei Zara... Und habe nichts gefunden. Nichts! Noch nicht mal irgendwas Überteuertes, was ich gerne hätte, mir aber wegen des Preises nicht kaufe. Ich habe nichts anprobiert, mich hat nichts interessiert. Das selbe bei H&M, wobei das da ja oft passiert... Aber Zara? Naja, wie dem auch sei.

Ich habe heute meine Berlin-Fahrt gebucht. Nächsten Freitag direkt nach der Abientlassung geht es los und am Sonntag geht es wieder zurück. Ich freu mich schon total! Ich shoppe mich tot!

Kommentare:

  1. Ich will mit nach Berlin! :D Ich bin ja extremst neidisch.. :P

    AntwortenLöschen
  2. uih, das parfum muss ich gleich mal testen! wünsch dir VIEL spaß in Berlin;))

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es!..man bekommt nicht genug davon und es riecht einfach nur nach sommer

    AntwortenLöschen
  4. Äh,leider aus Brasilien von so 'nem Handarbeitsmarkt... :)

    AntwortenLöschen