Donnerstag, 25. Juni 2009

His name is aldo and we're getting married

Heute sind die Boots von Aldo endlich angekommen - nochmal vielen, vielen Dank an Shini von PARK&CUBE. Ich stehe zutiefst in deiner Schuld.
Ohne Spaß, ich bin verliebt. Sie passen wie angegossen, so, als wären sie nur für mich hergestellt worden. Hach. Schnell ein Foto für's Familienalbum.

ss

Meine Mutter hat gestern gebucht - 7 Tage London! Juhu! Sie bleibt mit ihrem Freund und meiner Schwester von Montag bis Sonntag, ich fliege aber am Freitag schon zurück, direkt nach Frankfurt, weil ich da mit Freundinnen verabredet war und das nicht mehr absagen kann/will. Das wird sicher stressig. Am 13.7. geht es los - einen Tag nach meinem 20. Geburtstag. Ich freu mich!

Kommentare:

  1. haha ich hab nen freund der heißt aldo! deswegen war ich grad ei wenig irritiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Armbänder sind schick :). Ich bin gespannt auf einen Outfitpost mit den tollen schühchen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin neidisch!!!
    ich will miiit...aber super viel spaß wünsch ich dir schonmal:)

    ich will die schuhe mal getragen sehen:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch miiit! :D

    Du musst uns die Schuhe unbedingt mal "angezogen" zeigen :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! möchte ich auch unbedingt angezogen sehn :)

    AntwortenLöschen
  6. schick schick und london..ich bin eifersüchtig. :)

    AntwortenLöschen
  7. leihst du mir den mal aus.. den aldo.. für.... immer?! öhm :D

    AntwortenLöschen
  8. die sehen richtig toll aus muss ich sagen. und ich verdammt noch mal auch endlich mal nach london, ich war noch nie :( du glückliche..

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Ich fahr auch nach London, anfang August.

    P.S.: du wurdest getagged ;)

    AntwortenLöschen
  10. london, oh du glückspilz :)

    danke für das liebe kompliment, ich mag deinen blog auch sehr :)

    und zu deiner layoutfrage (ich beschäftige mich im mom auch damit aber komm einfach nicht klar) bei gretels garden (in meiner hamburger perlen liste) gibt es wenn du dich weit weit nach hinten klickst einen link, bei dem ein paar html und css sachen erklärt werden...
    liebst

    AntwortenLöschen
  11. diese schuhe sind einfach nur der wahnsinn!!
    :)

    AntwortenLöschen