Mittwoch, 3. Juni 2009

Show me your bikini

Bei Elisabeth von Love, Fashion and Drama kann man im Moment einen wunderschönen Nagellack von Yves Saint Laurent gewinnen - Also alle mitmachen!

gktjtfds

Bikini von Primark, Hut von H&M, Sonnenbrille von Dorothy Perkins, InStyle vom Kiosk (Haha), Sonnencreme, Après-Lotion und Sun-Labello von DM.

Kommentare:

  1. der bikini ist so schön, den hab in einer englischen zeitschrift auch schon gesehn und mir damals geschworen "wenn ich in england bin MUSS ich zu primark!"
    der strohhut ist auch toll! aber findest du nicht auch dass der total klein geschnitten ist (zumindest für einen männerhut), ich bekam den nicht über meinen kopf...(whs weil er auch zu groß is... :)aber egal )

    AntwortenLöschen
  2. JAAA der fällt echt total klein aus wenn man bedenkt dass er für männer ist :D musste auch L nehmen, haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche auch schon so lange einen schönen Hut für den Sommer, leider ist in meinem H&M nichts dabei :/

    AntwortenLöschen