Mittwoch, 3. Juni 2009

10 things i don't leave the house without

Ich wurde getagged von zwei meiner Lieblingsbloggerinnen, Desi & Nisi.

Die Regeln:
» Mache ein Foto von all den 10 Sachen.
» Erkläre kurz, warum du ohne sie nicht aus dem Haus gehen kannst.
» Tagge mindestens 4 Leute.

jhgfds

1. Autoschlüssel - Im Sommer zwar nicht mehr so oft dabei wie im Winter, aber ich bin nach wie vor faul und würde mit dem Auto zur Toilette fahren, wenn es möglich wäre.
2. Sonnenbrille - Sehr wichtig im Sommer! Immer dabei!
3. Portemonnaie - Von Mango. Ist alles drin, was man braucht - Führerschein, Perso, Geld
4. Labello - Ja, ist wohl auch klar, wozu man den braucht.
5. Clutch - Von Zara. Das Beste ist, dass in diese Clutch alles, was auf dem Foto abgebildet ist, reinpasst. Außer die Sonnenbrille, die muss ich aufsetzen.
6. Handy - Bin nicht so handysüchtig ehrlich gesagt und verplane es auch oft mitzunehmen... Sehr zur Freude meiner Eltern.
7. Digicam - Von Panasonic. Normalerweise nehme ich meine Spiegelreflexkamera mit, aber die ist grad in "Reparatur" und würde in so 'ne kleine Tasche natürlich nicht reinpassen. Muss immer dabei sein, falls mal was Spannendes passiert, Haha!
8. Haustürschlüssel - Wird leider auch oft vergessen, der Arme
9. Deo - Von Nivea. Schön praktisch, klein und geruchsneutral. Uuuund (bin zu blöd zum zählen und markieren, Mathe Unterkurs lässt grüßen) mein iPod - Ohne Musik, ohne mich!
10. Kaugummi - Ohne die geh' ich wirklich nicht aus dem Haus.

Ich tagge Monika, Raphaela, Lara und Julia.

Kommentare:

  1. ach danke sweety!
    ich antworte dir auch nachher wegen den schüchen und tasche ;)
    ist alles im moment ein wenig stressig.
    liebst lara

    AntwortenLöschen
  2. die clutch ist super schön!! nicht zufällig aktuell?? ich bin schon fleißig am überlegen wie ich meine idee für das gewinnspiel umsetze :)

    AntwortenLöschen
  3. ui die hat ja 80euro gekostet...
    komisch ich hab sie noch nie bei zara gesehn! naja auch gut, dann spar ich noch ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
  4. danke, aber ich wurde schon getaggt ;)
    siehste bei mir einige einträge weiter unten. macht aber nichts ;D
    dann denk bei rock am ring dran, schön viele fotos zu machen! wünsche dir schon mal gaaaanzganz viel spaß :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. die nummer 5 *______* geil,geil,geil!!
    is noch aktuell? >.<

    AntwortenLöschen
  6. wann kannst du zum bloggertreffen kommen?
    :)
    ich bitte dich, mit deinem namen hier deinen wunschtermin anzuklicken:

    http://doodle.com/3kkgtebuzgqdsa9p

    liebstr Lara

    AntwortenLöschen
  7. die tasche hab ich vor 3 wochen gekauft oder so, weiß ich nicht, ob es die noch gibt ;)
    hab abgestimmt, lara.. :) gute idee!

    AntwortenLöschen
  8. ich will die tasche auch! die ist ein traum <3 wieviel hat die den gekostet, wenn ich fragen darf? :)

    [die peace-kette ist von H&M ;)]

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub die gibt es nicht mehr. :( die hab ich schon vor einem viertel jahr oder so gekauft. ursprünglich war der anhänger auch an einer kurzen kette.

    AntwortenLöschen
  10. die clutch ist echt hammer! total schööön :)

    AntwortenLöschen
  11. die clutch von zara ist soo toll

    AntwortenLöschen
  12. seehr schöne clutch. es fällt auf, dass du viele schwarze accessoires hast. seeehr edel :))))
    <3

    AntwortenLöschen
  13. jaja diese sachen kommen mir alle bekannt vor ;D hat ja auch jeder ungefähr das selbe, nicht? :)
    sehr schöner blog! schade, dass ich ihn erst jetzt gefunden habe, weil ich für die schwarze tasche von primark sterbe würde -.-'
    und ich hätte sogar ein soo passendes bild zum thema! :D verdammt!
    naja heute ist nicht alle tage :D
    & ich verfolge dich jetzt unfauffällig.
    x
    mai

    AntwortenLöschen
  14. Die Clutch ist wundervoll! Aber das da so viel reinpasst wundert mich wirklich.

    AntwortenLöschen