Mittwoch, 10. Juni 2009

RAR

Ein paar Impressionen vom Wochenende bei Rock am Ring...

dfjuf

gbh
Mando Diao

sdfghjkknbvc
Bloc Party

dfghjmnv

derthvfg
The Kooks

ghj
Razorlight

hfd

kjhfd
Placebo (Gitarrist)

Kommentare:

  1. geile sache, fuu regen!
    hasu meine mail bekommen?
    lg m.

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Bilder, es war bestimmt lustig!
    Ich freu mich schon wenn ich Nova Rock fahre :D

    AntwortenLöschen
  3. neid.bei meinem festvial waren jamaram und blumentopf,okay aber the kooks und mando dia.mhhhh.hast geregnet?

    AntwortenLöschen
  4. ja, es hat leider den ganzen samstag durchgeregnet. es war so scheiße kalt, echt. in den nachrichten haben sie glaube ich auch gesagt, dass es das kälteste juni-wochenende seit mehrere jahren war. toll! :D war aber trotzdem richtig geil :)

    AntwortenLöschen
  5. hh ich weiß ich wieß! tut mir so leid. das ist einfach alles soooooo stressig im moment. aber es kommt echt!
    tut mir wirklich leid.
    ich hoffe dir gehts gut!?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. OMG ich ♥ Placebo. :D
    Achja, sio eine Shorts wie du in deiner Topshopbestellung hast; die gibt's auch bei zara.
    Hab' ich mir letzte Woche da fuer 19.90 gekauft.

    AntwortenLöschen