Dienstag, 23. Juni 2009

Nächtliche Aktivitäten

Oh Gott, ich werd' hier grad so aggressiv. Die Layouts, die hier angeboten werden, kann man vergessen und ich finde nirgendwo im Internet welche, die man einfach kopieren kann. Bin ich irgendwie dumm? Bin ich ein Kohlrabi? Wieso kriege ich das nicht hin? Ich bin sehr verfeindet mit HTML, daher kann ich hier nichts tolles selbstkreieren. Hat irgendjemand Tipps? Ideen? Websites? Ich muss das schnell ändern hier, sonst mache ich irgendwas kaputt!

Kommentare:

  1. oh das kenn ich. die layouts hier sind echt scheiße, aber ich weiß auch nicht, wo man bessere findet :(

    AntwortenLöschen
  2. http://www.createblog.com/layouts/
    da gibt es vereinzelte. Aber wirklich tolle findet man wirklich nicht & blogspot bietet nun wirklich sogut wie nichts :/

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht bist du ein HTML Toast, wie ich es bin :D ach, ich find deins ganz fresh. Is doch wurschd! Kommt doch auf den Inhalt an, oder?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen.
    Wobei ich aber dein vorheriges Layout nicht schlecht fand :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte auch so gerne mal ein schönes layout, aber ich find einfach nichts.

    und html kann ich gaaar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. also zur not, kannst du auch einfach layouts "klauen" ;)
    und zwar geht das so: rechtsklick auf ner seite mit einem tollen layout, seitenquelltext anzeigen, das richtige aus dem quelltext raussuchen und bei dir einfügen. klappt jedenfalls bei myspace :)

    AntwortenLöschen
  7. duu? ich mag deinen blog total gerne :) ich hoffe du findest bald ein layout, was dir gefällt! ich habe auch erst gestern meinen ganzen blog auf den kopf gestellt und alles neu "designt" :D

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön an euch alle :)
    @ tabula rasa: ich weiß, das habe ich vergeblichst versucht. aber ich bin so ein html-toast (danke rougina :D), da weiß ich leider nie, was ich jetzt kopieren soll und was nicht :(

    AntwortenLöschen