Freitag, 19. Juni 2009

Jetzt ist es offiziell

Nie wieder Schule. Die Abientlassung war traurig und schön zugleich. Es geht mir schon besser, vielen Dank für die lieben Gute-Besserungs-Worte :)
Gleich kommen die Gäste und um 18:01 geht mein Zug nach Berlin. Ich freu mich schon! Es werden ganz viele Fotos gemacht!
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, bis Montag!
PS: Mein Photobucket-Speicherplatz ist bald voll. Hat jemand eine Idee, was ich als Alternative nehmen könnte?

Kommentare:

  1. Ich bin auf tinypic.com umgestiegen,da kann man sich auch ein konto einrichten und soweit ich weiß,gibts keine maximumzahl an speicherplatz. also bei mir klappt gut damit.
    :)

    ach und, die brille kam die tage an, danke nochmal !

    AntwortenLöschen
  2. flickr ist am besten :) geht suepr schnell!!
    gaaaaanz viel spaß und gute besserung noch!
    100 leser meine liebe! du bist der wahnsinn! auch dafür herzlichen glückwunsch und natürlich für dein abi!

    AntwortenLöschen
  3. homepage-baukasten.de :) da haste 1gb frei.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. würde dir auch flickr oder tinypic empfehlen!
    herzlichen glückwunsch übrigens zum abi. war heute auch auf 'ner abientlassung, allerdings von meiner schwester... :D bin auch froh, wenn ich das alles hinter mir habe und wir auch so' ne tolle feier bekommen. viel spaß in berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, wegen Abi und so.
    Und viel Spaß in Berlin! :)

    AntwortenLöschen
  6. congrats:)
    nie wieder schuuuleee

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere :). Wir haben bei uns auch geweint! Aber naja, irgendwann ist alles vorbei.
    Viel Spaß in Berlin :)!

    AntwortenLöschen
  8. Ich lad sie immer über imageshack hoch. Geht gut und sie bleiben erhalten ;]

    Herzlichen Glückwunsch übrigens und viel Spass in Berlin :)

    AntwortenLöschen