Freitag, 19. Juni 2009

Jetzt ist es offiziell

Nie wieder Schule. Die Abientlassung war traurig und schön zugleich. Es geht mir schon besser, vielen Dank für die lieben Gute-Besserungs-Worte :)
Gleich kommen die Gäste und um 18:01 geht mein Zug nach Berlin. Ich freu mich schon! Es werden ganz viele Fotos gemacht!
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, bis Montag!
PS: Mein Photobucket-Speicherplatz ist bald voll. Hat jemand eine Idee, was ich als Alternative nehmen könnte?

12 Kommentare:

  1. Ich bin auf tinypic.com umgestiegen,da kann man sich auch ein konto einrichten und soweit ich weiß,gibts keine maximumzahl an speicherplatz. also bei mir klappt gut damit.
    :)

    ach und, die brille kam die tage an, danke nochmal !

    AntwortenLöschen
  2. flickr ist am besten :) geht suepr schnell!!
    gaaaaanz viel spaß und gute besserung noch!
    100 leser meine liebe! du bist der wahnsinn! auch dafür herzlichen glückwunsch und natürlich für dein abi!

    AntwortenLöschen
  3. homepage-baukasten.de :) da haste 1gb frei.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. würde dir auch flickr oder tinypic empfehlen!
    herzlichen glückwunsch übrigens zum abi. war heute auch auf 'ner abientlassung, allerdings von meiner schwester... :D bin auch froh, wenn ich das alles hinter mir habe und wir auch so' ne tolle feier bekommen. viel spaß in berlin!

    AntwortenLöschen
  5. tinypic !!!!!!
    viel spaß :)!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, wegen Abi und so.
    Und viel Spaß in Berlin! :)

    AntwortenLöschen
  7. congrats:)
    nie wieder schuuuleee

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere :). Wir haben bei uns auch geweint! Aber naja, irgendwann ist alles vorbei.
    Viel Spaß in Berlin :)!

    AntwortenLöschen
  9. Ich lad sie immer über imageshack hoch. Geht gut und sie bleiben erhalten ;]

    Herzlichen Glückwunsch übrigens und viel Spass in Berlin :)

    AntwortenLöschen