Freitag, 12. Juni 2009

Ooh La

cvbn

Alle via Dorothy Perkins - da gibt es im Moment nämlich 20% auf das gesamte Sortiment! Also hin da!
Ich weiß immer noch nicht, welche Schuhe ich für meine Abientlassung in einer Woche tragen soll. Deshalb muss ich mehrere ausprobieren. Die Rechten wollte ich allerdings nur so haben, suche ich schon länger.

6 Kommentare:

  1. oh das lied hab ich schon lang nicht mehr gehört <3
    war eins meiner liebsten vom album

    AntwortenLöschen
  2. leider nicht, habe jedenfalls noch nichts mitbekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder schuhe xD hab mir heut schon 2 paar gekauft. schlimm :D

    Fotos hab ich schon gemacht ;) muss sie morgen nur noch etwas überarbeiten, da ich ja keine Kamera hab im Moment. Nur Handy-Qualität :\
    Zur Visa: Bekommt man die mit 17 ?????

    AntwortenLöschen
  4. ich mag alle 3,aber die in der mitte sind wirklich killer :D

    AntwortenLöschen
  5. mitte! und morgen wird überwiesen sweety.
    *

    AntwortenLöschen