Montag, 8. Juni 2009

And the winner is...

Oh man, ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht. So viele verschiedene Beiträge und so viel Mühe, die reingesteckt wurde... Tut mir wirklich Leid für die, die nicht gewonnen haben. Ich werde aber mit Sicherheit noch mal eins machen :)

PLATZ 1
Merle

segetwt

Ich finde einfach, dass sie das Motto perfekt rübergebracht hat - schwarz, Leder, zerzauste Haare, die Posen, die Idee mit der Gitarre, Chucks!

PLATZ 2
Mel

Das Foto ist leider zu klein, bekomme das hier nicht vernünftig drauf. Aber ihre Elvis-Idee fand ich besonders originell und sie hat sich so viel Mühe gegeben!

PLATZ 3
Frida

hzesg

Die Idee war nicht ganz so gut wie von den Anderen, aber ich LIEBE einfach diesen Rock'n'Roll Look an ihr - ist wie für sie gemacht. Deshalb konnte ich nicht anders!

So, ich hoffe die Anderen sind nicht zu enttäuscht. Merle bekommt die Tasche, Mel wollte die Nerd-Brille und Frida kann sich eine andere Sonnenbrille aussuchen.

Danke, dass ihr alle so motiviert wart und mitgemacht habt!
Uuuund: Ich glaube nur zwei Personen haben auf ihrem Blog erwähnt, dass das Gewinnspiel von Jana ist (so heiße ich, nebenbei). Die meisten haben nur queen dot kong geschrieben ;) Jetzt wisst ihr hoffentlich mehr!

8 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!!!!

    ICH GLAUB ES NICHT!!

    DANKE DANKE DANKE!!

    Ich hab noch nie was gewonnen ich bin so glücklich!


    Danke!

    Merle.<3

    AntwortenLöschen
  2. ich fand den platz 1 auch am besten,als ich die fotos im vorfeld durchgeschaut hab :)
    dankeshcön und überhaupt danke,das ich noch mitmachen konnte !
    darf ich die hintere sonnenbrille auf dem foto beim gewinnspielpost? also nicht die grüne. die andere :P

    liebste grüße :*
    ich freu mich

    AntwortenLöschen
  3. O man SRY jana;) ABER DANKE ich bin so verdammt glücklich ;D meine mühe hat sich gelohnt die stunden waren nich umsonst DANKE!!!!!! und sry das die Bilder so klein sind,verdammt;D geil, freu mich sooooooo auf die brille! juuuuuuuh
    hach hab noch nie was gewonnen (würd mich auch über die grüne freuen;)
    ganz ganz libe grüßex3

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an alle gewinner :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Jana: Ja Okay danke ich freu mich schon!

    @ alle anderen: Dankeschön. (:


    Merle.<3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du hast letzte Woche bei der H&M Verosung gewonnen! Du hattest bis heute Zeit mir deine adresse zu schicken, ich gebe dir nochmals Zeit bis morgen ansonsten muss ich einen neuen Gewinner auslosen!
    Grüsse, elisabeth

    AntwortenLöschen