Samstag, 11. Juli 2009

London Calling

Tut mir wirklich Leid, dass so lange nichts von mir kam. Internet geht wie immer nicht, wir werden jetzt wohl endlich den Anbieter wechseln.
Mein heutiges Outfit zum Reinfeiern in meinen 20. Geburtstag:

ffssa

fssss

hgd

gfds

Rock H&M | Tights H&M | Shoes Dorothy Perkins | Shirt H&M | Tasche Urban Outfitters | Schmuck Vintage


Ich werde wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, morgen zu posten. Montag geht es los nach London - ich freu mich so sehr! London ist mit Abstand meine Lieblingsstadt. Freitag geht es dann von London direkt nach Frankfurt, da war ich noch nie. Nächsten Sonntag bin ich dann wieder da und präsentiere euch meine Shoppingausbeute und weitere Eindrücke :)

30 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied und dein Outfit ist auch sooooo gelungen! Viel Freude :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und viel Spass in London! Bin gespannt auf die Shopping-Ausbeute und Bilder!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz toll aus!!!
    darling hast du meine mail bekommen?
    *

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!!!
    Und dein Outfit besonders der Rock und die Tights sind richtig schön!!!

    X

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit!!!
    ich wünsche dir außerdem a happy birthday:):)
    hoff du feierst schön und genießt dann die zeit in ldn city:)

    AntwortenLöschen
  6. wow die schuhe gefallen mir richtig gut! :) und ich beneide dich so,dass du nach london fahren kannst. viel spass!

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe :)
    oh den rock hab ich gestern auch schon bewundert,leider bin ich zz knapp bei kasse.mhpf.
    dein outfit ist wirklich wundervollst,ich wünschedie ganz viel spaß in frankfurt&london :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, alles Gute :)

    London *-*
    ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal alles alles Gute zum runden Burzeltag ;D Hoffe, du hast gut gefeiert - So gut wie du aussahst. :] Und viel Spass in London.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute Süße & viiiiel Spaß in London! :*
    Ich hoffe du hast heute einen tollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  11. die tasche und die schuhe sind toll! <3 viel spaß noch in london! :D

    AntwortenLöschen
  12. RE: kannst ja mal schauen und dich noch einmal melden ;) wär toll <3

    P.S.: iwie ist mein kommentar zu deinem post weg? egal.
    viel spaß in london und alles gute schon einmal ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt diese kombi total gut.
    der rock ist toll!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Tolles Outfit. Viel Spaß in London.

    AntwortenLöschen
  15. von mir auch herzlichen glückwunsch nachträglich !
    der rock ist sehr schön
    ich habe dich getaggt!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. dann das beste nachträglich.
    toller toller rock

    AntwortenLöschen
  17. Super Outfit! Ich mag jedes einzelne Teil :)

    AntwortenLöschen
  18. Bring viel mit aus London und alles Gute nachtraeglich!

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist ein Traum - Rock, Tasche, Strumpfhose... Ich liebeliebeliebe es! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Noch alles Liebe nachträglich, sehr schönes Outfit :)
    Für mich gehts auch in 2 wochen nach london :)

    AntwortenLöschen
  21. oh frankfurt ist toll, ich hoffe du hast tolle eindrücke von meiner heimat haha :)

    + alles nachträglich

    AntwortenLöschen
  22. ich warte schon sehnsüchtig auf deinen london bericht <3

    AntwortenLöschen
  23. aaach mensch...ich vermiss dich!!:)

    AntwortenLöschen