Mittwoch, 22. April 2009

the sounds

heute habe ich matheabi geschrieben, war okay. okay bedeutet in meinem fall: ich konnte viel schreiben, bin mir aber relativ sicher, dass das meiste falsch ist.
ich habe als erstes abgegeben, habe nicht alles gemacht, weil ich vieles einfach nicht konnte, habe im nachhinein schon viel verglichen mit mitschülern und mitschülerinnen und daher weiß ich, dass einiges falsch ist, habe die zeit in der klausur aber dazu genutzt zu zählen, wieviele mädchen und wieviele jungen mathe schreiben, wieviele mädchen einen zopf haben, wieviele grüne abipullover und wieviele rote abipullover es gibt und wer überhaupt keinen abipullover anhat. war sehr aufschlussreich.

outfitposts gibt es heute also nicht, ist ja nicht besonders spektakulär, jeans und gammel-abipullover. morgen werde ich aber in die stadt fahren und dann mache ich fotos von den neuen sachen.

heute will ich euch eine meiner lieblingsbands ans herz legen.
THE SOUNDS

the sounds
quelle

die schwedische indieband wurde 1979 gegründet und besteht aus maja, felix, johan, fredrik und jesper. wenn ich irgendwann die chance habe, gehe ich definitiv auf ein konzert.

painted by numbers


hurt you


Für mehr von THE SOUNDS - hier klicken

1 Kommentar:

  1. gefällt mir gut die musik! :P kannte ich noch nicht!
    lg liza

    AntwortenLöschen