Samstag, 25. April 2009

contest

raphaela von schwesterherz hat zur kreativität aufgerufen!
was man gewinnen kann? die matthew williamson for h&m pfauenfederkette mit swarovski-steinen.
was man tun muss? stelle ein outfit zusammen, zu dem diese kette deiner meinung nach optimal passen würde. dies kannst du entweder über polyvore tun, oder du schießt ein foto davon.
wann musst du damit fertig sein? bis spätestens nächste woche mittwoch, 15 uhr.
also: macht mit!

hier mein outfit:



ich finde die kette ist sommerlich und sollte deswegen mit leichten stoffen kombiniert werden, farblich passen gold und nude perfekt. das oberteil ist schlicht, aber die farbe ist toll. darauf kommt, meiner meinung nach, die kette besonders gut zur geltung.

wie dem auch sei: gefallen muss es raphaela! und ich hoffe sehr, dass ich gewinne :)

Kommentare: