Samstag, 25. April 2009

topshop, second round

auch wenn meine letzte bestellung, die ich vor 5 tagen aufgegeben habe, noch nicht angekommen ist, konnte ich mich heute wieder nicht zurückhalten.
topshop hat so viele schöne neue sachen reinbekommen, ich habe mir aber dieses mal ein limit von 50 pfund gesetzt. mit der ersten bestellung habe ich also genau 140 pfund in topshop investiert. ich möchte meinen kontoauszug wirklich nicht sehen.

topshop250409

bleach denim western shirt, 28 £
eiffel tower crop vest, 16 £
all over heart ankle sock, 3 £

Kommentare:

  1. hahahaha süße socken XD
    das hemd sieht voll geil aus, hast du das wenigstens in min 38 genommen ? so in oversize siehts bestimmt noch geiler aus

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind klasse!
    ich will tragebilder sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link!
    Bitte mach noch nen Post auf deinem Blog dazu.

    Und...vielen lieben Dank.
    Wir freuen uns über eine verlinkung!

    AntwortenLöschen
  4. sehr toll...das shirt will ich acuh haben :) ist acuh schon auf meinem wunschzettel...die bluse <3

    sehr cool!

    AntwortenLöschen
  5. danke :) hätte ich mir kein limit setzen müssen, wären auch noch ein paar sachen, auf die auch du ein auge geworfen hast, in den einkaufskorb gewandert ;) bei topshop kann man sich einfach tooooot kaufen

    AntwortenLöschen
  6. ups, an anonym: ja, hab größe 12 glaube ich genommen. oder doch 10? ach, keine ahnung mehr. aber ich hoffe auch, dass es groß ausfällt.

    AntwortenLöschen