Montag, 20. April 2009

kauflust

ich brauche dringend ein kleid für den abiball. ich habe 3 schwarze zur auswahl im kleiderschrank, aber irgendwie finde ich, dass noch keins davon das richtige ist. heute wollte ich ein passendes bei topshop kaufen. leider landet letzendlich nie ein kleid im einkaufskorb sondern diverse andere lieblingsstücke.

hier meine topshop-bestellung. zur not ziehe ich halt 'ne jeans zum abiball an.

topshop 200409

rose print tee, 25 £
cloud wash leggin, 18 £
linen blazer, 40 £

so! morgen aber wirklich! 8 uhr aufstehen, mathe lernen, schlafen, mathe schreiben, mathe nicht verkacken. amen.

5 Kommentare:

  1. hey =) voll schöne teile!
    braucht man da mastercard zum bezahlen bei topshop?

    AntwortenLöschen
  2. Nee, du kannst auch mit Visa bezahlen. Oder Paypal, wenn du das hast :)

    AntwortenLöschen
  3. love your blog!"!!
    exchange links? <3

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du die illustration gemacht???
    das wäre so toll wenn du mir das sagen könntest :D

    liebst

    AntwortenLöschen
  5. und wie sieht der leinenblazer orginal aus? wollte ihn mir auch bestellen, war mir aber nicht sicher...vllt könntest du ja mal ein foto machen wo du ihn anhast :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen