Montag, 27. April 2009

inspiration

von mir gibt es heute bloß einen kleinen inspiration-exkurs da ich wegen dem abistress weder zeit noch zeigenswertes outfit habe. heute habe ich englisch geschrieben, lief eigentlich ganz gut im gegensatz zu deutsch und mathe. morgen (!) schreibe ich kunst und habe noch nicht gelernt. ist jetzt erstmal recht lustig, wird sich aber morgen bestimmt ändern. sind ja bloß 50 seiten zusammenfassung (!). wie dem auch sei, hier meine inspirationen bzw. ein winzigkleiner teil davon.

thecobrasnake



thecobrasnake 2

kate moss

Kommentare:

  1. Ich liebe alle Bilder....einfach eine tolle Auwahl von Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. so ich verfolge jetzt auch mal deinen blog! wünsche dir noch viel erfolg beim abi. bei mir gehts montag weiter :(

    AntwortenLöschen
  3. danke, freut mich :) dein blog gefällt mir auch. ihr habt ja leider keine "blog verfolgen" - funktion, aber ich werde öfters mal vorbeischauen und euch verlinken, wenn ihr mir weiterhin gefallt :) viel erfolg noch beim lernen!

    AntwortenLöschen